Eingetragen am 18.05.2008 02:10 Bearbeitet von Basti am 18.05.2008 02:13
Hallo,
um den (vor allem neuen) Besuchern des TrainzDepots zu helfen,
würde ich in diesem Thread gerne ein paar externe Bilder-Hoster auflisten
Dazu bitte ich euch um Mithilfe!
Bitte schreibt Bilderhoster, die noch nicht genannt wurden als Antwort in diesen Thread, ich werde diese dann hineineditieren und eure Antwort der Übersichtlichkeit wegen entfernen
Es werden nur kosten- und anmeldungsfreie Hoster aufgelistet.
Bitte nutzt folgendes Schema dazu:
Adresse (verlinkt) Geschwindigkeit: (in Schulnoten) Werbung: (in Schulnoten) Bedienung: (in Schulnoten) Kommentar: (für zusätzliche Bemerkungen)
Danke!
-----------------------------------
Imageshack.us Geschwindigkeit: 4 Werbung: 4 Bedienung: 4 Kommentar: Der wohl größte Bilderhoster, englischsprachig.
Leider viel Werbung, viele Funktionen, daher recht unübersichtlich...
www.bilder-hochladen.net
Geschwindigkeit: 1-
Werbung: 1-2
Bedienung: 2+
Kommentar: Bilder-Hochladen ist sehr übersichtlich gestaltet und es sollte eigentlich jeder damit klar kommen.
Ein großer Vorteil ist, dass die Seite deutschsprachig ist.
Geschwindigkeit : 4
Werbung: 1
Bedienung: 1
Kommentar: L a n g s a m, keine werbung, deutsch, nach dem Hochladen erscheint Bild-URL zum direkten einbinden, maximale Bildgrösse steht im Namen
http://www.bilderhosting.info/
Bewertung, kann jeder selber ausprobieren, Werbung wie bei TD ist mir nicht so aufgefallen, ja und ansonsten für mich der wenig Kenntnisse hat ist er einfach "Klasse"
ja und wer da "Imageshack" seine Screens lagert ist selber schuld
Eingetragen am 18.05.2008 22:39 Bearbeitet von jofi am 18.05.2008 22:51
Dieses Worte von Basti verstehe ich nicht:
Quote:
Leider viel Werbung, viele Funktionen, daher recht unübersichtlich...
Mit Firefox in der derzeit aktuellen Version 2.0.0.14, Adblock Plus und NoScript sehe ich weder in ImageShack noch bei einem anderen Hoster Werbung.
Auch die Werbung hier im Board sehe ich nur, da Basti darum gebeten hat, seine Werbung öfter mal anzuklicken.
Dies sollte meines Wissens auch mit dem IE und den richtigen Einstellungen und/oder Addons gehen.
Wer also im Internet auf unerwünschte Werbung stoßt, sollte sich mal mit seinem Browser beschäftigen. Man kann damit auch unerwünschte Programme von seinem PC abwehren.
Zitat Uli:
Quote:
ja und wer da bei "Imageshack" seine Screens lagert ist selber schuld
... oder verwendet den falschen Browser und/oder die falschen Einstellungen.
... oder verwendet den falschen Browser und/oder die falschen Einstellungen.
Ich verwende den richtigen Browser, bin es aber Leid den ständig neu zu justieren.
Es ist wie mit Viren, umso mehr Antivirenprogramme es gibt, desto ausgefallener werden die Biester.
Wenn ich ein eingelinktes Pic sehe, das auf imageshack verweist, schau ich es mir eben nicht an.
Erwisch ich ein Pic, wo nach 1 sekunde eine werbung aufpoppt, wird das Teil schnellstmöglich wieder geschlossen.
Ich muss nicht jedes Bild sehen.
Es gibt genügend werbefreie Bildhoster.