Eingetragen am 17.04.2010 12:35 Bearbeitet von Marcel95 am 17.04.2010 12:40
Hallo!
Das ist kein Script-Fehler!Das hat was mit dem Asset des Objektes zu tun,nähmlich des Hornes.
Schau mal bitte im CMP mal nach,ob die "V 180" Fehlende Abhängigkeiten hat oder Fehler hinterliegen.
Wenn das Horn wiederrum einen Fehler hinterweisst,liegt das an einem fehlenden Asset.
Bei mir war dieser Fehler auch aufgetreten.Hab dann geguckt und es lag an einem fehlenden Asset.
MfG.Marcel A.
Edit:
Schau dir mal die Kuid im Bild 1 an.Gib die mal im CMP ein
Sieht wohl so aus,als würde die Br 118 nicht in Trainz 2009 gehen.Da wird an diversen Objekten herumgefixt.
Wieso und weshalb kann ich dir nicht sagen,da ich es selber nicht weiß.
Eingetragen am 18.04.2010 00:24 Bearbeitet von didi am 18.04.2010 00:32
hatte vor einiger Zeit rene_stambke das Problem gemailt. Bis jetz hab ich noch keine Rückmeldung.
Na gut, wenn das Problem nicht zu lösen ist, lassen was. Schade um die Lok, gefällt mir gut. Gerade weil sie Dieselverbraucht und guten Bremssound hat. Habe DR BR118.2-4 und DR BR118.6-7
Brummel schrieb:
Die gelben Ausrufezeichen sind Warnungen wegen der icon - Eintraege, die aber nichts weiter verursachen. In TS2010 sind die icons wieder erlaubt.
Nicht ganz: wenn das Asset eine Build 2.9 hat, werden Icons als Fehler angezeigt (rotes Ausrufezeichen).
@Partyman: Workaround -> statt der Schnellfahrt aus dem Editior heraus gehen und die Fahrt vom Hauptmenü starten?