Suche fähigen Skripter...

• T: ANE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche fähigen Skripter...

Ich suche nach einem Skripter, welcher mir behilflich sein möchte, um zumindest den bereits überarbeiteten Content fehlerfrei zu bekommen.

Bis jetzt sind ein paar Funktionen implementiert, welche aber noch nicht fehlerfrei funktionieren.
    Ich werde keine großen Ansprüche stellen. Das Eisenbahnrad wird also nicht neu erfunden und mein gewünschter Umfang muss auch nicht realisiert werden.

Ich möchte aber trotzdem nicht die letzten 14 Monate investierte Zeit von Überarbeitungen, kompletten Neubauten und unzählige Feinarbeiten wegwerfen.
    Es existiert eine kleine Script-Library von Pascal, welche auch weiter verwendet werden soll, da dort schon so einige gute Idenn eingebaut wurden.
    Nur müssten diese nochmal genau erläutert und evtl aussortiert, vervollständigt oder repariert werden...

Leider gibt es ein Zeitfenster von unbekannter länge!
    Da ich viel mit Repaints gearbeitet habe, wo die Original-Assets keine Lods besitzen, müssten viele Assets mit der Build 3.7 veröffentlicht werden.
    Ich weis aber nicht, wann man diese Build nicht mehr auf die DLS laden kann.

Im Interesse aller Trainzer, würde ich mich sehr über Hilfe freuen.
    Andernfalls sehe ich in Trainz auch keine Zukunft für mich und werde ebenfalls jede Arbeit einstellen.

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8Z77-V // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
    Grafik: GIGABYTE GeForce GTX1080 OC // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi
  • cj187 schrieb:

Andernfalls sehe ich in Trainz auch keine Zukunft für mich und werde ebenfalls jede Arbeit einstellen.
    Ich denke, der Satz ist etwas unglücklich formuliert.
    Für mich klang der Satz bei der ersten Betrachtung arg nach so etwas wie "Erpressung."
    Letztendlich kannst Du Hilfe nicht fordern, da es kein Anrecht darauf gibt, sondern erbitten.
    Ich gehe auch davon aus, dass Du es so gemeint hast.

Die zweite Seite ist, was würde es Dir nützen, wenn ich Dir Hilfe anbieten würde, aber selbst keine Hilfe bin?
    Im Normalfall überlese ich solche Diskussionen, weil sie "nicht mein Thema" sind, und ich Nullkommanichts
    Ahnung vom Skripten in Trainz habe.

Da Skripter in der Eisenbahn-Nische sehr dünn gesäht sind, musst Du leider, wohl oder übel, einiges an Geduld
    mit bringen und hoffen, dass sich einer Deines Problems/Deiner Probleme in Trainz Skript annimmt.

abenteuer bekommt man nicht geschenkt - man muss sie provozieren
    die freundliche linke zum gruße
    udo
  • An eine Forderung habe ich natürlich nicht gedacht.
    Ich habe nebenbei auch Vorschläge erhalten und diverse Skripter angeschrieben.

Mir fehlt dafür das nötige Verständnis.
    Und ich habe bereits im TANE-Update-Thread deutlich gemacht, dass es KEINE veröffentlichung von unfertigen Material geben wird.

Ich fordere nicht, aber es gibt trotzdem ein Ultimatum.
    Wenn nichts fertig wird, kann auch nichts veröffentlicht werden.
    Und da ich irgendwann diese Assets nicht mehr hochladen kann, werden diese dann wohl gelöscht.
    Und dann bin ich raus aus trainz raus...

demnächst kommt TSW raus und das scheint tausend mal interessanter zu sein.

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8Z77-V // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
    Grafik: GIGABYTE GeForce GTX1080 OC // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi
  • cj187 schrieb:

Und ich habe bereits im TANE-Update-Thread deutlich gemacht, dass es KEINE veröffentlichung von unfertigen Material geben wird.

Ich fordere nicht, aber es gibt trotzdem ein Ultimatum.
    Wenn nichts fertig wird, kann auch nichts veröffentlicht werden.
    Kann ich mehr als verstehen, was bringen Objekte welche nicht die Inhalte haben welche man sich immer vorgestellt hat am Anfang einer "Projektphase"...

Kleiner Tipp:
    In der polnischen Szene gibt es gute Scripter sowie eine sehr aktive Szene, ich würde es dort mal versuchen. Das Interesse an Deutschen Inhalten ist auch in dieser Szene enorm hoch. Wir konnten hier schon gute Unterstüzung bekommen.