Cabfix für die Trams der U-Bahn Frankfurt 1.0.0

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.

Mit diesem Cabfix sind die Trams der UF17 mit der Tastatur steuerbar

Dies ist ein schneller Fix und kein endgültiger Stand!

Die Straßenbahnen der U-Bahn Frankfurt standen bisher als Ki Verkehr eher im Hintergrund, da sie aber mit zu den besten deutschen Trams in Trainz zählen habe ich hier zumindest einmal schnell ein Problem behoben, welches sie sonst am Einsatz im Cabmodus hinderte: sie waren nicht mit der Tastatur fahrbar.

Hier liegt der Fehler im Skript, das repariert werden muss. Da das noch einige Zeit beanspruchen kann, hier eine Kompromisslösung: Die Hebel im Cab mit der Maus zu steuern geht nicht mehr, dafür die Zugsteuerung per Tastatur. Bremsen mit der Taste C (dynamische Bremse)!