Kein Download von der DLS mehr

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Hallo,


    ich wollte jetzt endlich meine fehlenden Abhängigkeiten beheben und es sind meine eigenen Strecken.


    Den Doenload hat es gestartet und ist dann eingefroren (seit etwa 10 min).


    Warum?


    Und woher bekomme ich die kuids die es nicht auf der DLS gibt.


    Vielen Dank im Vorraus


    P.S. Bilder beachten

  • Bei mir läuft der DL seit 3 Tagen nur noch mit 5 kb/sec (normal 200 - 400) - warum, weiß ich auch nicht...

  • Meine Downloadgeschwindigkeit auf der DLS ist kriechend. Eine Stunde pro DL ist Durchschnitt seit einiger Zeit. Über den CMP lässt sich nichts mehr Downloaden.

  • 18:07
    Asset=14mB
    Rate ca. 1600kb/s (via CMP)


    Kein Problem hier...


    Mick!

  • 1600kb/s ??? Von der DLS???
    Davon kann ich nur träumen...
    Ich habe normal 200 - 400 kb/sec und zur Zeit 5!
    Aber andere Seiten sind davon nicht betroffen und mein Speedtest bei Kabel BW ergibt 20 Mb/sec.
    Also ist irgendwas mit der DLS nicht ok...

  • Ich lade etwa mit so um die 20kb/s runter von der DLS...Noch besser: Nachdem 2,8MB geladen wurden bleibt der CM im DL stehen. Manueller DL wird als Fehlgeschlagen angezeigt. Zum glück kann ich ihn neu anfahren, sodass er ab 2,8MB weiter Lädt...dadurch kann ich auch größere Dateien laden, aber nur mit mehreren anläufen...

  • Gegenfrage: Hast Du Trainz?
    Dann müßtest Du beim Durchlesen des Handbuches mal auf den Begriff "Downloadstation" gestoßen sein...
    Das ist die Anlaufstelle bei Auran, wo Du viele zusätzliche Objekte kostenlos (falls Du Deine Trainz-Version bei Auran angemeldest hast)
    herunterladen kannst.
    Trainz Railroad Simulator 2004

  • Zitat

    Gegenfrage: Hast Du Trainz?


    Noch nicht aber ich bekomme es noch.
    Und danke für die Info.

  • Guten Abend allerseits!


    Bei mir hat sich ein paar Tagen das Problem eingestellt, dass dieser verfluchte CM einfach nichts mehr runterladen will. Beispiel: Ich habe fehlende Abhängigkeiten und möchte diese herunterladen: Erst rödelt er ewig, bis er die untergeordneten Dateien (also die unvollständigen) gefunden hat und dann versucht er anscheinend ne Minute lang diese runterzuladen, bevor er zur nächsten weiterspringt. Da wiederholt sich dann das Spiel.... :/


    Zur Info: Ich habe KEIN FTC! (Aber das sollte doch nur die Downloadgeschwindigkeit begrenzen und täglich auf 100 mb... Oder sperrt der ab einer bestimmten Datenmenge an Downloads einfach komplett ab?)


    Grüße Jasper

  • Hab da mal ne Frage...:
    Früher konnte man DLC-Inhalte via FTP herunterladen.
    Wenn ich jetzt auf den FTP-Server gehe sehe ich nur unnützes Zeug. :(
    Weiß jemand Rat?


    Siggi

  • Hallo


    Habe es gerade probiert, bei mir geht es. Mein Browser ist Firefox.
    Es liegt wahrscheinlich am Browser, ich hatte so ein Problem auf anderen Seiten schonmal.
    Da ging es nicht mit Firefox und als ich dann den Microsoft Browser nahm funktionierte es.


    Gruss Rosz

  • Verstehe ich nicht...
    Bei mir werden 4 Ordner angezeigt:


    FirstClassFiles
    PA
    pub
    SP2-International


    Da ist nur ganz wenig altes Zeug drin.
    Mit Firefox oder FileZilla das gleiche Ergebnis.

  • Ein direkter Download vom FTP-Server ist für Objekte, die sich auf der DLS befinden, nicht (mehr) möglich. Die FTP-Adressen erhält man nur noch über das Webinterface der DLS. Vermutlich wurde das eingeführt um einen kompletten Download der DLS-Daten zu verhindern.


    Peter