Smash Frenzy 4 von "Deutschland spielt"

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Ich habe obiges Spiel gekauft und es hat ca 3 Wochen funktioniert (WinXP), danach kommt beim Hochfahren nur noch eine Fehlermeldung (SmashFrenzy4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden).
    Mehrmaliges Ausführen, BS Neustarten oder Spiel neu installieren nützt nichts - es will einfach nicht mehr.
    Wer hat ähnliche Probleme mit diesen Spielen oder weiß, was man da machen kann?
    Schließlich habe ich das Spiel ja bezahlt, da sollte es doch länger als 3 Wochen funktionieren!

  • Die hatte ich ja - und nachdem ich sie eine Stunde gespielt hatte, wurde ich vor die Wahl gestellt:
    Kaufen oder nichts geht mehr...
    Habe gekauft und 3 Wochen gespielt - und nun ist irgendwas kaputt oder was weiß ich...