Screenshotwettbewerb Juli 2014 | Unter Strom

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Hallo,

nach über einem Jahr Pause - es fand sich leider niemand, der den Wettbewerb organisieren konnte - verkünde und starte ich nun den Screenshotwettbewerb zum Monat Juli für das Jahr 2014.
    Die Regeln gibt es hier zum Nachlesen: Screenshotwettbewerb - Die Regeln

Ich habe mich für das Thema "Unter Strom" entschieden,
    hierbei dachte ich vorrangig an elektrifizierte Strecken, man darf das Thema natürlich auch etwas freier auslegen, sollte dies aber auch argumentieren können.

Zum Thema passende Screenshots können ab sofort an mich eingesendet werden.

Dazu bitte wie immer die Regeln beachten.

Einsendeschluß wäre der 24. Juli 2014, also genau in zwei Wochen.

Wer möchte, darf gerne auch einen kurzen Text zum Bild mitgeben, z.B. die eigene Interpretation des Mottos "Unter Strom", dieser wird dann zum Bild angezeigt. Mittels dieses Textes darf aber kein Rückschluß auf den Einsender möglich sein.

Viel Spaß

Sebastian

• Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht, wie man da nun abstimmen soll.
    ("Gefällt mir" und "gefällt mir nicht" rechts oben wird es doch nicht sein? Dann wäre das ja keine neutrale Abstimmung, da unter dem Bild links ja schon angezeigt wird, wer und wieviele für dieses Bild schon abgestimmt haben....)

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht, wie man da nun abstimmen soll.("Gefällt mir" und "gefällt mir nicht" rechts oben wird es doch nicht sein? Dann wäre das ja keine neutrale Abstimmung, da unter dem Bild links ja schon angezeigt wird, wer und wieviele für dieses Bild schon abgestimmt haben....)

Doch, über "Gefällt mir"... muss es denn anonym sein?

...Außerdem steht rechts unter den Informationen der Absender des Bildes, nicht so anonym.

Mein Fehler, habe ich übersehen :-/
    Für's nächste Mal weiß ichs besser...

• So, leicht verspätet nun das Ergebnis des Juli-Wettbewerbs:

Bild #2 von Br234304: 13 Stimmen
    1063-7163af92-small.jpg

Bild #1 von Steyrtal: 6 Stimmen
    1062-793c855f-small.jpg

Bild#4 von Schwebebahner: 5 Stimmen
    1060-14f8c0fb-small.jpg

Bild#5 von Hotte45: 4 Stimmen
    1061-c5cd8304-small.jpg

Bild #3 von Fabian: 0 Stimmen
    1064-2fbd8985-small.jpg

Gewonnen hat somit Br234304, herzlichen Glückwunsch!
    Ich bitte um eine Nachricht mit dem Thema für den August-Wettbewerb.

sobald ich das Thema habe, kanns fast nahtlos weitergehen.

Ich danke allen Teilnehmern für's Mitmachen und bitte wegen der Probleme um Entschuldigung,
    werde daran arbeiten.