Meine Repaints :-)

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Das ist sehr vorbildlich von dir, dass du zu deinem Repaint auch gleich einen passenden Link zum Archiv einfügst.
    So haben wir uns das vorgestellt.
    Danke!


    Natürlich sieht auch diese E-Lok wieder einmal klasse aus.

  • Hallo ikael!


    Ich wollte das die Leute auch sehen, das das alte Forum zum nachlesen noch freigegeben ist!
    Vielen dank auch für das positive Feedback zur Lok! :-)


    Liebe Grüße, Paul!


    EDIT: Eine neue Lok ist "fertig" .. die 114 002-9 .. Grundmodell stammt von TC! :-)


    db1140029sbjao.png


    1140029dbmkk5n.png


    Liebe Grüße, Paul! ;-)

    Edited once, last by Paul2012: Hinzufügen eines neuen Repaints ().

  • Hallo Leute!
    Nach nun 3 Monaten bin ich endlich wieder zurück.
    Ich hatte lange keine Ideen mehr, welche Loks ich machen sollte. Einige geplante vorhaben wurde vorerst eingestampft weil einfach das Material fehlt. Nun gibt es aber erstmal wieder drei neue Leckerbissen. Ich hoffe, das sie gefallen. Ein wenig muss auch an ihnen noch nach gearbeitet werden aber, das wird noch! :-)


    1) 185 673 der EVB
    paul2012_20130506_000g8xi7.jpg


    2) 185 674 von TXL
    paul2012_20130506_000wrbq1.jpg


    3) 185 680 der Rurtalbahn
    paul2012_20130506_0002yyw4.jpg


    Hier sind noch einmal alle zusammen. Demnächst werde ich auch mal ein neues E - Diorama basteln, dank des neuen stärkeren Laptop ist das jetzt kein Problem mehr!
    paul2012_20130506_0002wawi.jpg


    Also, haltet euch in Zukunft wieder bereit auf einige neue Repaints von mir! :-)


    Liebe Grüße, der OLA Paule!

  • Guten Abend! :-)


    Auch wenn Maurice mir etwas zu vor kam, hier meine eingene Versio von 186 110-3 von RTB mit der Rail-Magazine Werbung!
    Ein absolutes muss, finde ich. Und auch aktuell einer der tollsten Werbeloks! :-)


    Hier 2 Bilder .. im noch nicht fertigen, namenosen Bahnhof!


    paul2012_20130512_0007lsu6.jpg


    paul2012_20130512_000s1shk.jpg


    So, das wars erstmal wieder!
    Liebe Grüße, Paule! ;-)

  • Hallo Paul
    Die sieht ja mal wieder klasse aus.
    aber eine Frage hab ich: wo sind die Wartehäuschen her,solche bräuchte ich unbedingt für den Bhf Glauchau.
    mfG,Max

  • Hallo Max,


    der Windschutz ist von "chwerwick" und ist auf der DLS zu finden. Einfach in der Suche "Windschutz" eingeben.
    Ich habe noch häkchen bei TS2004 und TS2012 rein gemacht. So dürftest du sie sofort finden. Bei mir ( TS2009 ) waren sie allerdings schon Standartmäßig drin.


    Liebe Grüße, Paul!

  • Hallo Liebe Gemeinde! :-)


    Diemal nahm ich mir den Taurus von Trainzmarket vor und machte kurzerhand aus einem DB Taurus einen HKX/OLA Taurus :-)
    Uhr fragt euch jetzt sicher: Warum hat er nicht gleich den MRCE Taurus gekauft?
    Antwort: Ich hatte die Wahl zwischen DB und MRCE und nahm am Ende den DB Taurus wegen der besseren Zugzusammenstellung! :-)


    Aber, seis drum, hier die 182 534-8 HKX/OLA:


    paul2012_20130603_000rukqg.jpg


    paul2012_20130603_0006zjw9.jpg


    Liebe Grüße, Paul!

  • Die Lok mag zwar wunderschön sein, aber eine schwarze Lok in Kombination mit dieser "Dunkelbildtechnik" finde ich eher suboptimal...

  • CJ, die anderen Projekte sind alle nch nicht perfekt. Überall stimmt was noch nicht. Nur jetzt der Taurus ist gleich im ersten Durchlauf gut geworden. Allerdings ist der Payware und so werd ich ihn nie selber zum Download anbieten dürfen.

  • Guten Morgen! :)


    Hier gibt jetzt 7 weitere Tauri's!
    Ich spar mir jetzt einfach mal das schreiben der Nummern und lasse die Bilder sprechen!


    paul2012_20130604_000pfubl.jpg


    paul2012_20130604_000b8uqq.jpg


    paul2012_20130604_0003mu3r.jpg


    paul2012_20130604_000qbumk.jpg


    paul2012_20130604_00052u6u.jpg


    paul2012_20130604_000u7ubo.jpg


    paul2012_20130604_0002guh9.jpg


    paul2012_20130604_000uquwp.jpg


    Weitere sollten natürlich noch folgen! Eventuell steht sogar noch die gesamte DB Flotte in Planung, mal sehen!
    Bis dahin, Liee Grüße! Paul! :-)

  • Hallo liebe Leute! :)


    Und nun hat es mich endgültig gepackt, hier mal der erste komplett fertige DB Taurus in Form von dem Ex Porsche Wunder: 182 004!


    paul2012_20130606_000dnxkv.jpg


    Weitere DB Taurus, ggf. auch weitere Private werden noch folgen!


    Liebe Grüße, Paul! :-)

  • CJ, das könnte ich tun. Schaut dann aber bei weitem nicht so gut aus. Du erinnerst dich ja noch an die alten Modelle?