Scriptfehler im Editor beim "xBUE Befehl" <kuid:400048:100365>

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Hallo,
    ein Problem hab ich im Editor, wenn ich einem Fahrer diesen Befehl zuweisen möchte, das klappt nicht, weil ein Scriptfehler kommt.
    Im Fahremodus hingegen, klappt das Einfügen des Befehls reibungslos.



    Beste Grüße
    Schnackel

  • Moin!
    Wenn du uns zeigst, welcher Scriptfehler genau kommt (auf den Käfer unten klicken), würde ich eine Wette abschließen, das sich @callavsg hier melden wird! ;)


    Grüße

  • Dazu kann ich nichts sagen.
    Es ist eine neue Version unterwegs.
    Stelle sicher, dass die xBUE Regel vorhanden ist.


    Gruß
    Pascal

  • Danke für die Antwort, Regel ist vorhanden, hier die Bug-Meldung




    das ganze Ding ist auf jeden Fall eine Super Idee, vereinfacht die BUe-Steuerung total und ist sehr flexibel !

  • Genau! Diese Fehler bekam ich auch, aber nicht mit der alten Version. Ich habe den Befehl umgebaut.
    Ich lade ihn derweil auf die DLS. Dort gibt es dann wieder neue Möglichkeiten.


    Gruß
    Pascal