GBE - Erweiterungspaket für Tee von Vizzart

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Anhand der Bilder zu urteilen wird das nicht für PTP sein sondern für den DTG Train Simulator. PZB, Sifa und LZB kann die PTP BR 103 nämlich schon.

  • In solchen Fällen empfehle ich, einen entsprechenden Link zum Objekt beizufügen, damit sich jeder selbst ein eigenes Bild machen kann.
    Das, was ich finden konnte, bezieht sich (leider?) nur auf den Rail Simulator und nicht auf PTP/Trainz. (>>>LINK<<<)

  • Ok dann habe ich mich vertarn, nicht gesehen das die dafür extra noch mal neu raus bringen.


    Weil der interaktive Schaffner ist ja normaler weisse schon raus für Tee.


    Sorry.