TS 2016: Welches Soundupdate für den ET 424 ist das aktuellste und hochwertigste?

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Hallo,


    ich habe mir den (Schrott)-ET424 runtergeladen und wollte mal wissen, welches das aktuellste und hochwertigste Soundupdate für den Zug ist und wo man es runterladen kann.



    Danke im Voraus.
    simufan

  • Ich denke, hier:
    http://www.rail-sim.de/
    bist du eher an der richtigen Stelle, als im TrainzDepot.


    Nachtrag: Ich habe festgestellt, daß mein Beitrag hier blöde herüberkommen könnte. Ich möchte dich nicht mit deinen Fragen zu TS2016 auf andere Foren verweisen,
    aber ich glaube kaum, daß hier die große Masse der Benutzer über derartige Fragen bescheid weiß.


    Gruß
    Pascal

  • Es ist halt nur etwas unübersichtlich mit den ganzen Freeware-Soundupdates.
    Kann ja sein, dass das hier im TD jemand eine Antwort darauf hat und da ich nur selten TS2016 benutze, wollte ich mich jetzt auch nicht extra registrieren.


    Gruß
    simufan

  • Ich habe aktuell ein Update von Rail-sie drauf kann jedoch nicht sagen welches.


    In der Tat wäre jedoch dein Posting bei Rail-Sim besser aufgehoben, nicht weil man hier nicht für ander sims offen ist, sondern weil dort mehre "wissende" zu dem Thema online sind.