MAN-Lion's City lässt sich nicht entpacken

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Hallo, habe folgendes Problem:
    Der Lions City ( https://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=743 ) lässt sich nicht enpacken; das Archiv scheint beschädigt.
    Ich habe es schon drei Mal heruntergeladen. Es kann sein, dass das an meiner Internetverbindung liegt.
    Kann jemand mit schnellerer Internetverbindung das Archiv mal herunterladen und überprüfen, ob es sich öffnen und entpacken lässt?
    Bei mir dauert der Download 2 Stunden.


    Gruß
    simufan

  • Der MAN Lions City A21 by V3D mit 211 MB hat in der Tat einen Fehler im Archiv.
    MAN Lions City by V3D 1.3 mit 195 MB sowie zwei andere sauber durch.