Extras von Hanys

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Hallo Ihr, ich lade Sie auf meiner Seite mit Zusätzen. Ich war hier vorher registriert, aber nach dem Forum verschwunden zu ändern ...
    Mein letztes Projekt ist das Paket Traxx-Lokomotiven:


    traxx.jpg13161480_1159787077386099_1816306048_o.jpg


    traxxy_wersja_beta_scr_1.jpg


    185_403-3_DB_schenker_2.jpgunnamed_20161023_0000.jpg


    unnamed_20161028_0000.jpgunnamed_20161029_0000.jpg


    Das Modell verfügt über addition wie zum Beispiel:
    - Steuerung aller Pantographen;
    - Steuerung von Beleuchtung und Zifferblätter signalisieren das Ende des Zuges;
    - Sichtbar in der Taxifahrer und Mittelfeldspieler, mehrere Kombinationen oder sie aus Sicht auszuschließen;


    In der Zukunft wird es auch Stall


    Autor 3D: Adam Naggy; Änderungen 3D und Textures: Hanys; Animationen: rysztur; Anpassung: D_M und Adamst;
    Wersion Trainz:
    Trainz Raiload Simulator 2006 (+TRS06).


    Auf meiner Website finden Sie auch ein Modell Taurus:
    2015-09-24_08-46-58_LTE_1216_910-0.jpg 2015-08-10_10-34-25_PKP_EU44-001.jpg



    2015-08-10_10-31-32_PKP_EU44-002.jpg 2015-08-10_10-21-29_OBB-_1216_233-7.jpg
    Diesel Lokomotiven:
    2016-02-12_13-03-01_Lotos_BR285-128_o.jpg2015-08-03_19-54-05_Lotos_BR285-127.jpg


    2015-08-03_19-50-49_STK_M62-1242.jpg2015-08-03_19-48-12_ITL_M62-1154.jpg


    Güterwagen:



    Wagen Passagier:
    2015-07-31_23-30-08_DB_Byz_X_St.Cottbus.jpg2015-08-01_20-45-40_MAV_By_X_St.Nagykanizsa.jpg



    Ich lade Sie auf meiner Website. >>>www.hanys.cal.pl<<<

  • Werde es sehen...
    Habe mir eben einiges runter geladen.
    Auf dem ersten Blick kann ich nur sagen: Saubere Arbeit!
    :thumbup:


    Jörg


    Edit: Ich habe mir z. B. die schwarze "STK M 62-1242" herunter geladen...
    Leider muß man die Abhängigkeiten mühseelig zusammensuchen, bzw. wiederum andere Objekte herunterladen, die diese Abhängigkeiten beinhalten, die ich aber nicht haben möchte....
    Habe bis jetzt (nach 2 Stunden) noch nicht alles zusammen!
    Ist alles noch aus TRS2004-Zeiten! Auch die Lok ist deffinitiv nur bis 07 gedacht!

  • Ich werde sie nicht werfen DLS.

    sollst Du auch nicht!


    Es sollte nur möglich sein, die Abhängigkeiten der kuid-table auch noch ohne Probleme bereitgestellt zu bekommen...! Wenn der Content (hier) aktuell angeboten wird.



    Bisher nicht zum Download gefunden:


    kuid:224131:100009
    kuid:216332:804
    kuid:150399:54190


    Und ja, ich kann googlen, und die DLS kenne ich auch!


    Jörg

  • Ich danke Dir, aber auch mit allen Abhängigkeiten bekomme ich die Lok nicht ins 2004 und 2006.
    Irgend was passt da nicht...
    Sie erscheint nur kurz in der Liste (Editor und Betriebswerk) und verschwindet dann nach anklicken aus der Liste, ohne daß man sie zu sehen bekommt...
    ;(


    Jörg


    Edit:
    So, nach dem ich einige Änderungen in den Abhängigkeiten vorgenommen habe, erscheint die Lok begleitet mit einigen Fehlermeldungen über fehlende Liniem, Boolchen Sachen...
    ...endlich im TRS2004 und TRS2006.


    Allerdings ohne Fahrer und nicht fahrbar!


    Trotzdem: ein geiles Teil!


    tane80h4ifjkbys.jpg


  • Alle Abhängigkeiten können von dieser Registerkarte heruntergeladen werden

  • Danke @hanys für den Link zu den Abhängihkeiten.... ja, wer(s) lesen kann ist klar im Vorteil!


    beko :
    Ich habe es erst mal in dem Simulator versucht, für den es deklariert wird und auch von Hanys bestätigt wurde...


    In TANE habe ich es als nächstes versucht und siehe da, die Lok funktioniert! Du warst nur schneller! :thumbup:


    Einfach eine tolle Lok! => hanys : :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...


    Jörg


    Edit:


    Auch die STK 753 741-8 Erscheint nach dem Download einer weiteren Abhängigkeit in TANE:


    hanysloks7f5kjcsz6d.jpg


    Ich finde, die Lok hat was von Bender aus Futurama....


    benderfba12jpv4z.jpg


    :clap:

  • Hallo, ich habe mich lange nicht gezeigt. Daher präsentiere ich Ihnen einige Ergänzungen, die Sie interessieren werden. Dies sind die nächsten Pakete mit Traxx-Lokomotiven:

    traxx_pack_pr_mav_db_mt_cargo.jpg






















    Ich lade Sie zum Download ein:

    www.hanys.cal.pl

  • Ich habe schon einige deiner Loks heruntergeladen und finde sie einfach klasse. Besonders die Pantograph einstellungen.

  • Hallo

    Ich benutze schon sehr lange Fahrzeuge dieser Webseite. Hab da ein Problem: Die optionalen Einstellungen im Kontextmenü verschwinden nach einer Portalfahrt. - Wenn ich einem Reisezug+Lok Licht einschalte kommt der Zug dunkel aus dem Portal. Könnte man diese Einstellungen festschreiben, bzw dauerhaft speichern, oder über einen Trigger steuern ?

    MfG Frank

  • Die in dem Archiv enthaltene Datei Dźwięk DB145146185.cdp muss für die Installation in TS12 umbenannt werden, da TS12 sie sonst nicht akzeptiert (der Dateiname darf nur bestimmte ASCII-Zeichen enthalten). Für eine andere Datei des Archivs gilt das ebenso.


    Peter

    Edited once, last by p-dehnert: Link zu erlaubten Zeichen ().