Built-in-Passagiere bearbeiten

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Ich wollte die Standart-Passagiere von Auran (<kuid:-3:11061>) in TS12 mit dem mesh-asset-Eintrag gegen die 3DZUG RealPeople austauschen, nur lässt der ContentManager nach dem Bearbeiten das Einbinden nicht mehr zu. Ich hab natürlich die Originalversion der Passagiere als CDP gesichert, aber ich kann meine Änderungen am Build-In-Content einfach nicht einbinden. Auch kann ich keine neue Version erstellen, und ich habe wirklich keine Lust, bei jedem Passagier-Asset die Kuid gegen eine eigene auszutauschen.


    Weiß da jemand Rat?

  • Das leidige Problem mit den Melonen-Briten ist nicht nur bei Dir ein Thema.


    Analog zu dem Baumtausch-Thema könnte es funktionieren, Wenn Du die
    eingebauten Passagiere in den "obsolete Table" der neuen Personen einfügst.
    Ich habe es (noch) nicht probiert, denke aber, dass es funktionieren müsste.