Wir stellen Frankfurter Straßenbahn im Simutrans!

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Macht, was Ihr wollt.


    Gruß
    Norbert

    2 Mal editiert, zuletzt von siebziger () aus folgendem Grund: Ich verstehe nichts.

  • Äh Norbert, das finde ich jetzt schon etwas grenzwertig. Ist Dir vll. mal in den Sinn gekommen, dass die obrige Person ggf. nicht so mit 100% gesegnet sein könnte wie du und ich?


    Zum Thema: Pascallok : Hast du die Strassenbahnen gebaut?

  • Vielen Dank für Anschauen!


    Ich hoffe dich einem Fahrzeuge aus dem Simutrans spielt ist,dass voll gut war.
    Und habe Bravour einem Wünsche erfüllt wurde.


    Gruß Pascallok


    P.S. Der Bild stammt aus Simutrans-Forum,die viel Wunsch diskutiert wurde.

  • Hallo Pascallok, könntest bitte auch hier vernünftig schreiben.


    Drüben im Forum hast das auch gut hin bekommen.


    Vielen Dank


    Juergen