Simulationstage im DB Museum Koblenz 26 und 27.08.2017 (10-17 Uhr)

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Wie will Aerosoft das Veranstalten, tanzen die auf 2 Hochzeiten.


    Leider bin ich mit Sohne Mann schon auf der Kölner Gamescom, dort wird Aerosoft auch da sein.


    gruss Juergen

  • Wie will Aerosoft das Veranstalten, tanzen die auf 2 Hochzeiten.

    Aerosoft ist ja nicht gerade "klein" ;)

    simufan : Für die Teilnehmer (Austeller) aus der Trainzgemeinschaft sind Namensschilder vorhanden, Besucher haben sich gemäß meiner Info noch keine mit Interesse bei Moderatoren vom TD Team gemeldet.

  • Ich muss meine Teilnahme aus beruflichen Gründen absagen

    Was sehr schade ist, habe mich nach unserem Telefonat wirklich darauf gefreut dich und euer Projekt kennenzulernen.



    eine kleine Rückmeldung meiner PN wäre schon nett gewesen.

    Bitte entschuldige, eine Woche vor so einer Veranstaltung ist es leider nur schwer möglich auf jede Nachricht in Foren von Besuchern der Simulationstagen persönlich zeitnah zu antworten. Gelesen habe ich sie, nimm es bitte nicht persönlich.

  • So, ich konnte mich für zumindest für den Samstag nun doch von meiner Pfarrkirche loseisen. Da ich mich aber in Koblenz kein bisschen auskenne: Wo findet man denn nun dann dort auf dem doch recht weitläufigen Areal das TD bzw. dessen Anhänger?

  • Ich überlege zur Zeit, ob ich komme. Wer ist denn an welchen Tagen da?


    Eventuell könnte ich auch den gegenwärtigen Stand der Stadtanlage zeigen und ein bisschen zu Interlocking Towers und Mission Codes reden.

  • Mein Problem: Ich müsste morgen direkt nach der Arbeit los fahren.

    Der Wetterbericht sagt für morgen im Raum F/M und Koblenz Regen

    voraus. Das hieße zusätzlichen Stress. Ich habe mich daher jetzt ent-

    schieden, nicht zu kommen.


    Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr als Nachlese ein paar

    Videos (zB. Tutorial) von der Veranstaltung online stellen würdet.

    Vielen Dank.

  • Zitat

    Wem sehe ich da Alles?

    Mir !


    Bis dann, Jan.

    Ewig nicht gesehen ... trinken wir n gepflegtes Pils, oder n Schoppen und erzählen uns alte Räubergeschichten. ;)

  • @Benny


    Trinke liebend gern 'nen Eistee mit Dir und währenddessen beichtest mir, wieso du so lange inaktiv in der "Szene" / beim Streckenbau warst. :P


    Gruß Jan ^^

  • Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr als Nachlese ein paar

    Videos (zB. Tutorial) von der Veranstaltung online stellen würdet.

    Vielen Dank.

    Ich denke sowas lässt sich einrichten, sind viele Youtuber auf dem Hof wie ich mitbekommen habe.

  • Wie wäre es denn mit einer Art Gästebuch, wo sich die TrainZ-Besucher unter Nennung ihres Forennamens eintragen können?


    Das Problem hatten wir bei unseren TraizKoop-Messeauftritten auch, dass sich Kollegen erst hinterher im Forum (oder auch gar nicht) geoutet hatten, dass sie am Stand gewesen waren. Weil es zu voll war, weil sie nicht lange genug Zeit hatten oder weil keiner Bescheid gesagt hat, dass XXX gerade da war.


    Gruß

    Norbert

  • Machen wir es doch so: Jeder welcher sich als Trainzer outet bekommt von der JTG einen Kaffee ausgegeben, und ich schaue wirklich mal ob sich noch ein Art Gästebuch auftreiben lässt :D