9 Steam-Key's zu verschenken

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Ich habe gerade auf meiner Festplatte eine Liste von Steam-Key's gefunden, welche ich vor vielen Jahren mal gekauft, aber nie verwendet habe.

    Diese möchte ich nun verschenken.
    Bitte, falls ihr euch wirklich für eins der Spiele Interessiert, dann meldet euch via Nachricht bei mir.
    Es wird euch nichts kosten. Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden evtl eine freude machen kann...



    Train Simulator 12

    IL2-Sturmovik: 1946

    Euro Truck Simulator

    GT Legends

    Agricultural Simulator 2011 Extended Ed.

    Air Conflicts: Secret Wars

    GTR FIA GT Racing

    Rig 'n' Roll

    Trainz Simulator: Murchison 2

  • sorry k.a. wo man im neuen TD pn's versendet.. finde da immer nur Konversation... wenn es den noch gibt.. würde ich mich für den "Euro Truck Simulator" interessieren

  • Servus!

    Ich begreife es bis heute nicht, warum man Persönliche Nachricht = PN mit Konversation ersetzen kann/ muss.

    In allen Foren wo ich unterwegs bin/ war, war immer PN oder PM.

    Bei meiner ersten Nachricht dachte ich auch eher an eine neue Bezeichnung für Chatten. ;)

  • jofi Naja, die Konvos hier sind bedeutend flexibler als PMs zum Beispiel bei phpBB Foren.

    Dort funktionieren PMs meist wie E-Mails. Zu Konversationen hier kann man mehrere Leute einladen, später hinzugefügte sehen auch alte Nachrichten... Sie sind eher wie Chatgruppen in Diensten wie WhatsApp, Discord...




    Greets, Mika

  • jofi : Ging mir am Anfang auch so, musste auch erst umdenken.

    @Mika: Das hast du wohl Recht, dassWoltLab ist hier schon flexibler


    @CJ: Coole Aktion :)