U-Bahn Frankfurt U5 Wagen

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Schöne Züge das soll mal gesagt sein. Und für ein City-bahn sehr geeignet.

Ich habe aber eine Bitte: Ein Zugzusammenstellung für die 14/17UF Züge. Ich habe kein Idee in welche Zusammenstellung die Züge normallerweise laufen. Es wäre deshalb praktisch wenn - und das gilt nicht nur für diese Beitrag, aber für alle Züge in den Downloadbereich - wenn ein Zugzusammenstellung zusätzlich dabei gegeben würde.

Aber nochmals: Grosse Klasse diese Züge!

Pierre

• Dies habe ich noch nicht bedacht, ich dachte es ist durch die A und B Teile ersichtlich, was passt und was nicht.

Gerne werde ich als seperates Paket jedoch Zugzusammenstellungen der Frankfurter U-Bahnzüge am Sonntag nachliefern ^^

Greets, Mika

• Danke Mika!~

Sicher ist es ersichtlich dass die A und B Teile (und vielleicht ein Zwischenteil) zusammen ein Zug formieren, ABER, es handelt sich niemals um EIN Zugteil. Die Züge in Real-zeit sind immer länger und zusammengesetzt aus mehrere Zügen. Und diese können dabei auch noch andere Zusammenstellungen haben. z.B: (A+B)+(A+Zwischenteil+B) + (A+Zwischenteil+Zwischenteil+B) usw. Oder nur (A+B)+(A+B)+(A+B).

Es was aber keine Kritik auf dir persönlich. Ich bedenke mich gerade dass ich es selbst auch vergessen würde wenn ich ein Zug erstellte. Es ist ein Bitte an jeder der ein Consist hochladet: Bitte ladet auch die Zugzusammenstellung hoch. Hier war es einfach (A+B), aber es gibt Züge mit verschiedene Wagons die in die richtige Position gestellt werden sollen. (wie z.B. ein IC3). Und dann ist es einfach wenn die Zusammenstellung auch da ist :-)

Nochmals: Danke für diese gewaltige und detaillierte Züge!

Grüss

Pierre