S-Wagen der VGF Frankfurt

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Öhh
    Also bei den R-Wagen wurde was angepasst vom Cab her :/

    Bei den S-Wagen weiss ich nicht mehr

    Wenn was bei dir läuft ist ja super, ich hab die hier mehr oder weniger im Rahmen des "Züge ohne die 3 GB Strecke zur Verfügung stellen" Dingens hier eingestellt ;)


    Dies ist jedenfalls eine unter T:ANE* getestete und entwickelte Version, für die eventuell mit dem Fortschreiten des Projekts in Frankfurt um Frankfurt um drumherum noch Updates entstehen könnten. Sie besitzt eine neue Kuid welche nun sowohl im TD als auch auf der DLS wieder eine einheitliche Version bilden wird.


    *Getestet und Entwickelt unter SP1; Fehler unter SP2 gerne melden, wir kommen später drauf zurück


    Greets, Mika

  • Ah okay danke (:

    Ehm eine Frage hätte ich noch...


    Wie kann ich die Beschleunigung ändern? Ich habe in der Config Datei die "mass" geändert. Jetzt fährt der Wagen zwar schneller los, jedoch brauch er beim bremsen weiterhin viel Zeit.

    Hast du einen Tipp?