Schmalspurig durch Sachsen

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Muldentalviadukt von Wilzschhaus ;)

Sehr gut, dann brauch ich doch noch nicht an meinen Trainz Streckenbaukünsten zweifeln. ;)

.... würde denken das ist Schönheide Süd,

der ehemaligen Strecke Wilkau-Haßlau - Carlsfeld

Wieder richtig!

Betriebszustand um die 1950. :)

Also kann ich mir noch überlegen ob Schönheide Süd oder Wilzschhaus.

Tatsache!

Da hab ich mir ja einen Hund reingejagt.

Die Brücke werde ich noch drehen, ist sowieso ein eigener Layer.

Die erste Muldenbrücke kommt noch, dann die Zweite wird eine Feldbahn queren statt der Normalspur und die Dritte ist eh die Talbrücke.

Verzeiht mir, war Mitternacht nach der Arbeit. ;)

Lg

• Ich bins mal wieder...

6 Stunden Bauzeit...

Viadukt ist fertiggestellt, Gleisbau ist komplett abgeschlossen, der Großteil ist ausgestaltet, trotzdem gibts noch einige Kleinigkeiten zu tun.

Die Strecke hat fast eine Länge von 10km von A nach B. :saint:

Lg

Leider wurde die Strecke eingestellt und die Brücke gesprengt. Schade drum. ^^

• ..... einfach nur Klasse

Vielen Dank!

Wenn ich bei mir 6 Stunden bauen würde, so kommt nicht mal annähernd solch eine tolle Strecke zustande.

Ich glaube eine Stadt mit Tram zu bauen ist aufwendiger als meine kleine Schmalspurbahn. ;)

Aber danke für das Lob!

Das schaut aus, wie im richtigen Leben.

Am Handy schauts ja wirklich fast nach einem Foto aus. ^^ Hehe

Lg

• Bahnhof Wilzschhaus (teilweise fiktiv)

Nach meinem vorherigen Beitrag hab ich wieder einmal eine 5-Stunden Bausession eingelegt...ufff..Zeitgefühl gleich Null!

Wilzschhaus ist grob fertig. Die Woche hab ich einen Lauf würde ich meinen. :)

Ein Lokschuppen mit DKW ist hinzugekommen, beides rein fiktiv , aber für mich ist das hier der Ausgangspunkt der Schmalspurbahn und somit darf ein Heizhaus nicht fehlen. ...Sonst müsst ich noch nach Carlsfeld bauen und das wäre noch ein Baseboard mehr. hihi ^^

Lg

• Mein PC schafft das nicht, wenn ich deine Einstellungen einstelle, so hängt es saumäßig. Obwohl ich eine GtX960 habe