T:ANE: Unable to authorize this product

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Gestern Nacht installiert, und jetzt bekomme ich nur diese Fehlermeldung beim Starten. In den Einstellungen alle Daten korrekt eingegeben (MyTrainz login succeeded, username and password are correct.). Ich weiß wirklich nicht, warum es bei mir einfach nie klappen kann.



  • Hast du es bei Auran registriert?

    Natürlich, darüber habe ich es auch heruntergeladen.


    Ergänzung:

    Ich habe natürlich auch alle Schritte befolgt, die im FAQ angegeben werden:

    Benutzernamen und Passwort zig mal neu eingegeben,

    Computer dutzendmal neu gestartet,

    Firewall vollständig deaktiviert,

    Antivirenprogramm angehalten (zeitweise sogar komplett entfernt),

    und ungeachtet der Stundenlangen Zeit das ganze Spiel dreimal neu installiert.


    Ich bin nur froh, dass ich die ganze Sch**** nicht auch noch bezahlen musste (Danke Sebastian )

  • Also eine reguläre und keine Betatestversion? Die aktuelle Testversion ist nur für registrierte und bestätigte Betatester lauffähig. Deswegen fragte ich nach der Build.