Trainz fehlerfrei neu installieren (CM funktioniert nicht mehr)

  • Aber was soll ich da genau machen?

    Es steht ja nur da, dass ich meine MyTrainz Kontodetails prüfen soll.

    Da ich mich noch einloggen kann und meine Seriennummern registriert sind, weiß ich nicht, was es noch zu überprüfen gibt.

    Ich bekam von der Firewall während der Installation keine Meldung, darum gehe ich davon aus, dass alle benötigten Ports offen sind.

    Es ist eine Windows-Firewall, ich kenne mich da leider nicht so gut aus und weiß darum auch nicht, ob diese Information zur Art genau genug ist.

    Aber das ist alles, was ich aus "Systemsteuerung" herausfinden konnte (Windows-Firewall).

  • siebziger schrieb:

    "Wie wäre es denn, wenn Du das machen würdest, was Dir da gesagt wurde?"

    (Unable to authorise this product. Please check your MyTrainz account details (previously Planet Auran) in Launcher > Settings > Internet.

    Dieses Produkt kann nicht autorisiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre MyTrainz Kontodetails (früher Planet Auran) in Launcher> Einstellungen> Internet.)

    und dann betrachte dieses Bild.

    Bilder

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit

    Intel(R) Core(TM)i7-2600 CPU @ 2x3.40GHz ; Mainboard: MSI MS-7728 ; Arbeitsspeicher 8GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP3-Build:94916;T:ANE SP3-HF1Beta Build 97285;TRS2019 Build97556

  • ich kenne mich da leider nicht so gut aus und weiß darum auch nicht, ob diese Information zur Art genau genug ist.

    Hallo Dynamit777,

    wenn du Skype oder auch gerne einen Festnetzanschluss hast melde dich einfach mal per privater Nachricht. Bei Interesse können wir alle Einstellungen für Trainz mal Schritt für Schritt durchgehen.

    Viele Grüße