U-Bahn Frankfurt 2017 T:ANE Komplettpaket

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • NBSPlus Mika hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Hmm, das scheint aber die falsche Version zu sein, also 0.91 mit den vielen Fehlenden Abhängigkeiten
    Sebastian Kannst du bitte nochmal gucken, dass da die Adventsversion verwendet wird?

• Es handelt sich hier irgendwie um den Falschen Download, wie oben schon geschrieben, da muss Basti noch mal nachsehen.
    eine Datei über 1 GB funktioniert im CM nicht, aber es handelt sich hier sowieso um eine sehr alte Version des Pakets

Habt bitte Respekt dass gerade in den Weihnachtsfeiertagen viel Zeit mit der Familie verbracht wird und entsprechend sich Fehler wir hier einschleichen können ;)

Greets, Mika, weiterhin frohe (Rest-)Weihnachtszeit

• Hallo NBSPlus Mika,

Danke für die schnelle Antwort. Habe mir schon gedacht das da was nicht stimmen kann

den eine cdp mit 3 GB hat meine Content Manager noch nie verarbeitet.

Na dann warten wir doch gerne auf die neue Version der wunderschönen U-Frankfurt.

Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag

LG

Martin

• Ein 3,1 GB Datei kann hier ja nicht normal hochgeladen werden

Danke fuer Deine Arbeit hier!

Nur stellt sich mir bei der Paketgroesse die Frage, ob Du mit allen Autoren, der im Paket scheinbar enthaltenen Assets, diese Veroeffentlichungsform abgeklaert hast...

• @mick: die meisten Objekte werden selbst von AlTerr sein, somit wird die Anfrage an alle Autoren wohl überschaubar sein. Mika und Sebastian schätze ich hier als sehr verantwortungsvoll ein.

Ps: Beim ContentManger bietet sich Max. 500MB Pakete an. (Natürlich geht mehr). Noch besser zum einbinden sind nicht gepackte Kuid, hier rennt der CM nur so durch. Da es sich aber bei der UBahn Frankfurt in der Trainzversion meist um einfache Objekte (Häuser etc...) handelt dürfte jedoch auch dies nicht so eine Rolle spielen. Und so ein Verfahren macht auch nur bei schnellem Internet Sinn.

@mika: ist bei der Version auch einige Updates drin welche es später in die TS Version geschafft haben?

Schöne Feiertage euch allen und Danke für die Strecke.

• mick1960 Die Kuids in diesem Paket sind ausschließlich von AlTerr, mir und Trainzdepot, also Sebastian
    Demnach besteht was das anbelangt kein Problem ;)

Interling Mein Internet ist das Gegenteil von schnell gerade im Upload - habe glücklich einen geschenkten Gebrauchten alten Office PC mit nem leisen Lüfter angenommen, damit ich über Nacht hochladen (und dann auch noch schlafen) kann ^^

Die CDPs sind alle unter 500mb und auch übersichtlich sortiert in der Adventsversion

Da die TS Version komplett unabhängig von uns von als Payware verfeinert wurde, haben wir auf Features dieser keinen direkten Zugriff
    Verbesserungsvorschläge können aber gern gepostet werden, wir schauen, was sich machen lässt
    (aber bitte nicht in der Form "wääää wann kommt endlich die U5 ;(;(;(")

Greets, Mika

• Sorry für die Wartezeit.

Jetzt sollte die korrekte Version im Download sein.
    Viel Spaß

Wer bereits eine Version der U-Bahn Frankfurt installiert hat, dem empfehle ich für eine saubere Installation alle Kuids zu löschen und neu zu installieren.

• Hallo Mika,

folgende kuids fehlen mir:

< kuid: 346926:15802>

< kuid: 346926:15810>

< kuid: 346926:15811>

< kuid: 346926:15815>

folgender kuid wird als fehlerhaft angezeigt:

<kuid2:185479:60001:2>

es handelt sich dabei um EW Uhrzeit und Wetter wechseln

Könntest Du bitte nochmal danach schauen

Habe alles neu installiert aber wie geschrieben diese Fehler

Vielen Dank

Martin

Meiningen

• Uhrzeit und Wetter wechseln sollte für einen korrekten Ablauf der Session nicht benötigt werden; ich setze Uhrzeit in meinen Sessions eigentlich immer über Quickdrive bzw Startoptionen und das Wetter über Weather. Dieser Fehler ist daher zu ignorieren oder mit einem Handgriff zu beheben (soweit ich mich entsinne ist da nur irgendwas in der Config falsch)

Die 4 anderen Kuids sind wie bestellt hier

http://filehorst.de/d/cnJuelFb

Viel Spaß

• Nabend Mika, entweder bin ich zu blöd, ich finde mein Zug nicht in den Session.

Starte jedes mal in der Sbahn.

Hast es gut hin bekommen.

Bis jetzt haben sich alle KI bewegt,

Gut gemacht.

gruss Blacktiger

• Dazu müsste ich wissen in welcher der Sessions du bist?

Standard Session hat keinen wirklichen Spielerzug, je nach Trainz Laune spawnt man entweder in Heddersheim oder Südbahnhof

U1: U4 Zug @ Ginnheim
    U2: U4 Zug @ Gonzenheim
    U3: U2 Zug @ Hohemark
    U4: U3 Zug @ Bornheimer Warte Kehre und U3 Zug @ Bornheimer Landstraße Kehre
    U6: PtB oder U5 Zug @ Praunheim und PtB @ Ostbahnhof
    U7: U2h Zug @ Hausen
    U8: U5 Zug @ Südbahnhof Kehre
    U9: U5 Zug @ Römerstadt Kehre

Greets, Mika