Probleme mit Ks-Signalen

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Moin zusammen


    Nachdem ich nun neu anfing die Strecke wieder umzubauen da ich den Spielstand versehentlich überschrieb. Nun baue ich dort mit Ks-Signalen. Leider zeigen die Ks-Hauptsignale mit Vorsignalfunktion immer Fahrt erwarten und normale Signale Fahrt auch wenn kein Zug auf der Map ist. Wie kann ich dies ändern? Ich würde es gerne so einstellen das immer nur 2-3 Blöcke vor dem Zug Fahrt zeigen statt alle Signale auf der ganzen Strecke. Ich habe im Internet schon gesucht und nichts gefunden. Habe ich nur etwas vergessen oder übersehen oder bin ich einfach zu dumm zum bedienen?☹


    Viele Grüße

    140 002 Sunrail