Aus meiner "Werkstatt" von CC ebpy

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Hallo »TI«,

    so gesehen hast Du sicherlich recht.

    Ich hab mir da mit dem "Beton... 9999:25111" beholfen, denn ich weiß die richtige Höhe nicht und bei dieser Lok hier

    hat's gepasst.


    Versuch's doch mal. - Ohne Lok 90° -Schwenk.

    Im "Original" (am Bhf.-Kipsdorf) stand er auf dem erhöhten Bahnsteig und die Geleise waren nicht so hoch oben, wie hier siehe auch #102).

    Lb. Grüße Walter

  • Servus beisammen.


    Wieder ein paar Gebäude für die DLS "aufgerüstet". Li. o. und re. u. waren für eine gewisse Hanglage vorgesehen, aber man kann sie auch ggf.

    auf einer Ebene verwenden....

    Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    "Kollegiale" Grüße Walter

  • Hallo Tilo82 ,

    der neue "Kipsdorf-Wasserkran" ist unter der Kuid "413760:110716" auf die DLS unterwegs. Hoffe die passt so.

    Hab sie bewusst nicht mit der alten Kuid erhöht, damit die "Eigner" keine böse Überraschung erleben.


    Das neue Viadukt ist noch in Arbeit...

    Und allen anderen danke ich für die Treue und stete Aufmunterung. Ich bleib dran.

    Lb. Grüße Walter

  • Nabend


    Da kann ja mein kleines "Walterdorf" :) ähm Grümpen weiter wachsen.

    Im Hintergrund ist die Grümpentalbrücke der Neubaustrecke Ebensfeld–Erfurt zusehen.


    MfG Mario

  • Es geht munter weiter - diesmal mit etwas ausgefallenen Sachen (für echte Spielernaturen:


    Bayern-Fahne, Skibox, Kreuzzaun, Holzleg + 3 Scheite extra und das Eisen-Regal (Stellage) für Balkon od. Terrasse (etc.)

    Na dann

    Gruß Walter

  • Hallo beisammen,

    wieder sind etliche angekündigte Sachen auf der DLS gelandet (s.o.)


    eben auch die "Sparkasse".



    __________________________________________________________________________________________________

    Nun würde ich gerne jemanden finden, der mir das neue Kipsdf.-Viadukt-Spline testet, denn

    ich habe nur TANE zur Verfügung und ein Phänomen taucht auf, das ich nicht bewältigen kann.

    Dunklere Stellen, die jedoch im Trainz 2010 nicht erscheinen. Wer bietet sich an???

    ___________________________________________________________________________________________________


    Nette Grüße Walter

  • Da Karl-Heinz K. offensichtlich das Handtuch geworfen hat, zeige ich mit seiner ausdrücklicher Genehmigung, wie ich mich

    an seinem Bahnhofsdach versucht hatte. Es war einfach ein Anreiz, mit diesen Fenstern gegeben:


    Das ist lediglich eine Spline und das senkrechte Abschluss-Fenster gibt's extra dazu, wenn es gefällt.


    Den Anbau hab ich auch noch gefunden - und noch ein kleiner Gag für scharfe Augen...

    Schönen Tag euch allen.

    Walter

  • Hallo Walter,

    erstmal Danke für deine letzten Objekte.:clap:

    Habe heute in unserer Zeitung ein Bild entdeckt. Mußte ich gleich an deine "Sauna" denken.


    VG Jörg

  • Hallo Trainzfreunde,

    dieses Screen hat sich einfach so ergeben - Titel: "Klassenfoto"



    Die Pizza ist unterwegs auf die DLS



    und hier hab ich was aus meinem Garten anzubieten:


    Kl. Brücke und Beetbegrenzung oder niederer Zier-Zaun (weis und blau).

    Wer's brauchen kann.

    Bis zum nächsten Mal.

    Mit netten Grüßen

    Walter