Aus meiner "Werkstatt" von CC ebpy

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Walter, thank you for the controllers and switches, just what I needed for my next model railway layout, on here soon!

    Googlese...

    Walter, danke für den Trafo und Schalter, genau was ich für meine nächste Modelleisenbahnanlage brauchte, hier bald!

  • Hallo Trainzer,

    wieder ein paar Neuerungen u./od. Erweiterungen für Brunnen bzw. Stadtparks, nebst "Garniervorschläge".



    Danke auch für Eure Bemerkungen und Likes. Bis zur DLS, warte ich noch auf euer Echo.

    Nette Grüße Walter

  • Hallo Trainzer,


    Neu renoviert, die animierte Mühle (am Viermühlenweg in meinem Wohnort).

    Könnte vll. was für euch sein...

    Grüße Walter

  • Die "alte" Mühle gibt's auch noch



    ist schon auf dem weg zur DLS .....und so sah sie früher einmal aus

    Grüße Walter

  • Hey Jörg,

    kann ich. Der ist von mir. Aber noch nicht auf der DLS. Werde ihn ggf. umarbeiten und verfügbar machen, wenn Du ihn haben willst.

    Und - danke für Deine lobenswerten Worte.

    Nette Grüße Walter

  • Da leider nur ca. 1/3 meiner Sachen auf der DLS sind und viele veraltet (B 2.4), versuche ich nach und nach

    einige anzupassen und allen verfügbar zu machen. Ein paar davon bekommt das TD für die Weihnachtsüberraschung, etliche der Nikolaus und auch das Christkind soll nicht leer ausgehen.

    Die vier Kleinigkeiten werden alsbald auf der DLS landen:





    Gebäude "Zimmerei" plus Werbetafel und der "Rosenbogen" (leer). Das alte Feuerwehrhaus hätte ich beinahe vergessen...

    Viel Spaß damit und lb. Grüße Walter

  • Es Herbstelt...

    Karren, Rechen, Laub mit und ohne Besen

    Gruß Walter

    Das muss aber schon länger her sein, denn bei uns kommen die Burschen meist morgens um 7

    und pusten mit ihren Laubbläsern jedes einzelne Blatt weg.:)