Sommerglück (BETA)

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Patrick230  

wegen den Bildern,

Meine GraKa-Einstellungen sind aber sehr dürftig mit einer gt720.

Das ist kein wirkliches TANE Feeling bei mir, ohne die hohen Detailstufen bei Bäumen, und den Schatten.

Die Anage sieht jedenfalls klasse aus !

wenn Du mir dazu noch sagst, worauf es Dir dabei ankommt, kann ich Dir aber ein paar schicken.

• Schnackel   Schnackel was meinst du mit deiner Aussage?

NBSPlus Mika Nbssei doch froh das ich diese Map veröffentliche.

Ich muss das nicht tun.

Ich sagte doch, dass die Map nochlange nicht fertig ist. Zu mal jeder die Straßen nach seinem Belieben weiterbauen kann.

Ich möchte weitere Stadtteile veröffentlichen und auch da werden Grünsplines und Straßen fehlen. Ich bin auf euren Weiterbau angewiesen, denn ich werde aus beruflichen und Zeitgründen einen komplettBau nicht schaffen.

Im übrigen kenn ich nicht jederseine Rechenleistung, was das einführen von Verkehr und ähnliches auf Performance drückt.

/lg

• Da könnt ihr disliken wie ihr wollt. Ich finde es eine Frechheit, sich über Dinge zu beschweren, wo man eigentlich froh sein sollte, wenn einer sowas anbietet. Ich habe Familie, ne Frau, und arbeite als Straßenbahnfahrer und da kann man doch mal ein bisschen Verständnis haben, wenn mal nicht alles zu 100% klappt oder?

• Ich zog vor, mich nicht weiter dazu zu äußern, sondern mich mit einem Dislike zu begnügen. Da du mich aber scheinbar komplett falsch verstanden hast, hier einige aufklärende Worte:

Mir ist bewusst, dass die Strecke noch lange nicht fertig ist.

Ich hab sie mir mal angeschaut und bin mir wirklich unsicher, ob die Probleme auf fehlende Abhängigkeiten, übesehendes vor dem Upload, oder einfach auf die frühe Version dieser Strecke zurückzufhren ist, aber ich habe hier so einige fehlerhafte Stücke...

Ich wollte einmal erörtern, ob die Fehler, die mir aufgefallen sind, einfach im Moment "so sind", weil die Strecke ja noch gar nicht fertig ist, oder weil mir Content fehlt.
    Auch bei Fehlern, die im Moment so sind, wie z.b. die Straßenmarkierung im vorletzten Bild, wollte ich sie des "vier Augen sehen mehr als zwei" Effektes wegen anhängen, vielleicht ist dir das ja auch noch gar nicht aufgefallen. :)

Warum ich das überhaupt mache?

Ich hab diverse schöne Screenshots deiner Tramstrecken gesehen, auf denen solche Probleme nicht auftraten. Entsprechend interssiert war ich auch an der Vorabversion. Da es ja kaum jemand gibt, der noch deutsche Tramstrecken für Trainz baut, und es auch sonst keinen guten Straßenbahnsimulator gibt bin ich auch keineswegs daran interessiert, dein Projekt irgendwie schlechtzumachen.

Greets, Mika

• DANN hab ich das missverstanden, tut mir leid.

Es ist nur ärgerlich, wenn man ein schweißtreibendes Projekt zum Teil veröffentlicht und plötzlich gemeckert wird.

Ich habe einige private Nachrichten erhalten, wo ich mich Frage, ob man selbst nicht einfach weiterbauen kann. Ich war dann wohl ein wenig bösartig. Tut mir leid.