Suche Untertagebauobjekte

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Kannst Du bitte "bitte" sagen? Und Dir vielleicht auch mal ein "Danke" für die Mühe von Alcaron rausquetschen?

Danke schon mal.

Gruß

Norbert

• Auf der DLS gibt es von "Shortline2" Objekte für den Bergbau. Unter

anderem Stollen, etc. Schau einfach mal nach, was Dir davon behagt.

• Das Zeug auf den Bildern is von mir... das meiste is fertig. Aber ich muss nur noch das Interieur der Lok fertig machen.

Und ich grübel noch über die Texture für die Stollen/Tunnel... so ganz zufrieden bin ich da noch nicht...

Normal sollte es dann zur Verfügung gestellt werden...

• Das richtet an Alcaron. Die Sachen die du machst, kannst du sie bitte zur verfügung stellen. Das richtet auch an Reichsbahner.

• ich habe meins leider noch nicht ganz fertig. bzw. derzeit liegt es daran das zwar alles fährt, aber die lok kann man noch nich manuell "steuern" da die Hebel und Knöpfe noch nicht zugeteilt sind und ich noch nicht weiß wie genau das funktioniert...

und einiges wie das zeug was mit dem bergwerk zu tun hat... muss noch bissle verfeinert werden... glaube ich ^^

und ich bau derzeit noch an paar weiteren lokos...

• Vielleicht gibt es hier einfach niemanden, der dir behilflich sein kann, oder deine Recherche-Arbeit übernehmen will.

Das ist ja doch auch etwas sehr spezielles, was du da suchst,

mein Tipp:

versuchs mit Google und dort mit Stichworten in verschiedenen Sprachen oder stelle deine Fragen in Englisch im Forum von Auran/N3V.

Beste Grüße

Schnackel