Neuer Content

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • http://trainzpremiumroutes.weebly.com/

    Deutscher Content veröffentlicht. Wollte es euch einfach zeigen. Vielleicht interessiert sich jemand dafür?


    Btw, wollte ich mich hier Öffentlich für mein Kindergartenverhalten entschuldigen.

    Auch wenn der Beitrag hier gelöscht werden sollte, wollte ich es einfach sagen. Es war nicht okay, beleidigt zu sein, nur weil jemand mir seine Meinung sagt. Das war kein reifes Verhalten von mir. Entschuldigung. Ich frage nur halt soviel nach, weil ich hoffe, dass hier noch eine Quelle für Sachen habt, die ich noch nicht kenne.