Ringlokschuppen von cj187 aufbauen

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Hallo allerseits,


    ich stehe vor einem Rätsel.

    Ich möchte mir gerne den Ringlokschuppen von cj187 auf meiner Strecke platzieren, nur leider gibt es nur die einzelnen Segmente des Lokschuppens auf der DLS zu finden und keine Drehscheibe.


    Bei "Schwäninger Land" sind solche Lokschuppen verbaut, die Drehscheibe wird angedeutet aber existiert nicht als Objekt, sie wird lediglich optisch angedeutet.

    Und wie bekomme ich die einzelnen Lokschuppensegmente so exakt aneinander gereiht?

    Kennt sich jemand von euch mit diesem System aus?

  • Vielen Dank,

    eigentlich habe ich aber die aktuellste Version vom Schwäninger Land.

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als hätte ich etwas falsch gemacht, bei mir sind diese Objekte nämlich auch nicht Built-in.

    Nicht, dass ich nochmal alles neuinstallieren muss.


    Ist das die aktuellste Version?


  • Das ist die aktuelle Version.

    Ich wollte den Ringlokschuppen auch schon benutzen, aber leider fahren die Loks da durch die geschlossenen Tore.

    Seit dem benutze ich die Schuppen von bigtrain1, inclusive der Drehscheibe.

    Die ist sogar ein Stück länger und es passen bequem die Dampfloks mit Tender rauf.

    Alles auf der DLS zu erhalten.

  • Achso, da bin ich ja beruhigt.
    Ich habe den Lokschuppen schon aufgebaut, aber danke für den Tipp.

    Außerdem konnte ich die gesuchten Objekte bei den Abhängigkeiten vom Schwäninger Land finden, dann sind sie bei mir einfach nicht Built-in.