Verschlüsselte Objekte

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden, eine Nachfolge-Seite ist in Arbeit, siehe unsere Ankündigung. In Kürze wird trainz.de eine Anlaufstelle für die deutschsprachige Trainz-Gemeinschaft bieten.
Zum 28.02.2019 werden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht, bei Bedarf also bitte selbst sichern.
  • Moin.

Es gibt in PTP2 ein paar verschlüsselte Loks/Wagen, die man in dem Content Manager nicht zum Bearbeiten öffnen kann. Beispielsweise kommt dann diese Meldung, wenn ich die Lok oder den Wagen versuche zu öffnen: "Fehler: Nicht zum Öffnen des Objekts <kuid:151900:694092> zum Bearbeiten autorisiert".

Wie komme ich trotzdem an diese Loks/Wagen ran? Einige von ihnen würde ich gerne repainten.

Gruß

Lino

• Gruess dich.

Ypsilon

Solange er es sich fuer sich macht ist das kein Problem.

Onil  

Das ginge nur wenn noch andere Trainz Version hast.

1.) CDP erstellen und im anderen Trainz 10,12 oder Tane einfügen.

2.) Nun öffnen und bearbeiten.

Anders geht es leider nicht.

gruss Blacktiger

PTP2 Addon´s / TS19 / RW / TWS / UE4 / Sketchup / Blender / 3ds Max / Creativerse / TRS19 -- 98592

:clap:!!! IM TD DISCORD ANZUTREFFEN !!!:clap: (:) TD DISCORD :))

:star::star::star::!::!::!:Frohes Neues 2019 :!::!::!::star::star::star: