Diskussion zur Stimmigkeit von Screenshots (ausgelagert)

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Schätzungsweise sind da immaterielle Werte geschätzter als finanzielle.

    Ich jedenfalls schätze Dich genauso wie Udo und wertschätze grundschätztlich alle freundlichen Beiträge, die ohne Häme und angestrebte Meinungshoheiten auskommen.


    Gruß

    Norbert

  • na ja, vielen Dank für die rote Karte, die haut mich nicht um und Udo vermutlich auch nicht. Ich würde mal zum lachen in den Keller gehen.


    Auch wenn es einzelnen nicht so gefällt weiß ich ,daß viele sich "einen Grinsen" und das wiederum gefällt mir

    Gruss Hans

  • Rote Karten werden hier nur für grobe Tätlichkeiten verteilt.

    Oder Karten zum Schafkopfen oder Skat.


    Es geht mir wirklich, wie Norbert schrieb, um nichtmaterielle

    Werte. Deswegen schrieb ich "Wertschätzung" und nicht

    Wertermittlung.

  • Hallo Udo,

    es freut mich, dass Du das so aufgefasst hast, wie es gemeint war.


    Das kannst Du ruhig als Wertschätzung ansehen, denn nicht bei jedem hätte ich diese flapsige Bemerkung gemacht.


    Auf ein Neues


    Gruss Hans

  • Ok. Dann nehme ich hiermit meine Zusage zur Teilnahme am Twittertreffen zurück. Ich lasse mich nicht von einem "Dienstältesten" in den Keller zum Lachen schicken. Um den dann auch noch ein Wochenende lang ertragen zu müssen. Dafür fahre ich nicht durch ganz Deutschland und gebe zusätzlich relativ viel Geld aus, damit meine 98-jährige kranke Mutter in meiner Abwesendheit fachlich korrekt gepflegt werden kann, sorry!

  • JETZT BEGREIFE ICH ABER NUN WIRKLICH NICHTS MEHR !


    Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn ich dich persönlich angegriffen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung !!!!


    Wenn Du dir die Mühe machts, meine Beiträge mal zu überprüfen, wirst Du schnell feststellen, dass ich immer versucht habe, die Wogen zu glätten-

    Allerdings auf eine Art, die Dir anscheinend nicht gefällt.

    Ich befürchte aber da bist Du in der Minderheit.


    Gruss Hans

  • Ok. Dann nehme ich hiermit meine Zusage zur Teilnahme am Twittertreffen zurück. Ich lasse mich nicht von einem "Dienstältesten" in den Keller zum Lachen schicken. Um den dann auch noch ein Wochenende lang ertragen zu müssen.

    Hans hat (wie ich auch) eine sehr unterhaltsame und spitze Art des Humors. Wenn man ihn persönlich trifft, schmerzt das Zwerchfell nach wenigen Minuten, da man seine Beiträge dann immer etwas anders aufnimmt wie zuvor.

    Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut Hans persönlich treffen zu können, war ein Mehrwert (um mal wieder von Werten zu sprechen) :-)

  • Danke Richy,


    Verstanden habe ich es eigentlich nicht, denn der Muck hat mir schon viele Likes gegeben, umgekehrt auch !!


    Belassen wir es dabei, mit Krach habe ich nichts am Hut.


    Gruss Hans

  • Na Gut !


    Dann prosten wir auf den 'einen Muck' , der jetzt 'Ypsilon' heißen möchte und in diesem Forum als 'YP' geführt wird.


    Weiterhin wünschen wir ihm viel Spaß.

  • Na Gut !


    Dann prosten wir auf den 'einen Muck' , der jetzt 'Ypsilon' heißen möchte und in diesem Forum als 'YP' geführt wird.


    Weiterhin wünschen wir ihm viel Spaß.

    Lies doch mal mein Profil bezüglich meines Nutzernamens!