Drehkran mit Animation

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • So, endlich ist der zweite Kran fertig geworden. Eigentlich war es nicht so viel, aber wie so oft steckt der Teufel im Detail. Wie schon der Hafenkran ist auch dieser animiert und belädt einen Kohlebunker. Hier werden allerdings keine Schiffe entladen sondern die Kohle wird von einen Kohlehaufen aufgenommen. Der Kohlehaufen ist von mike1960. Wie auch der Hafenkran ist dieser Drehkran auf meinen Kohlebunker optimiert, aber ich bin sicher das auch so mach andere Kohlebunker funktioniert.

    Ich habe dem Drehkran eine etwas andere Farbe verpasst und die Animation läuft auch etwas anders ab als beim Hafenkran, so dass die beiden Objekte nebeneinander stehen können ohne das sie sich synchron bewegen. Das würde ziemlich doof aussehen.

    Das Teil ist derzeit auf dem Weg zur DLS.

    Ich melde mich hier wieder sobald es online ist.

    Gruß

    Nostario






  • Hallo,


    der Kran ist seit gestern online :)

    Zu finden unter der Bezeichnung Drehkran oder <KUID:769512:100289> oder allgemein unter den user Name nostario auf der DLS.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Teil.


    Gruß

    Nostario