Besteht Interesse an Straßenbahnstrecken für Trainz, und wenn ja, welche?

Der Anmeldeschluss für das TrainzDepot-Treffen 2018 ist demnächst (20.07.2018), wer noch teilnehmen möchte - bitte anmelden!
Weitere Informationen: https://hamburg.trainzdepot.net
  • Besteht Interesse an Straßenbahnstrecken für Trainz, und wenn ja, welche? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich persönlich finde, dass Straßenbahnen in Trainz, auch durch den Mangel an anderen Straßenbahnsimulatoren viel zu sehr unterschätzt werden. Daher wollte ich mich mal umschauen, ob es hier neben mir noch weitere Interessierte an Straßenbahncontent für Trainz abseits der "großen Eisenbahn" gibt. Bitte wählt in der Umfrage alle Kategorien aus, an denen ihr interessiert seid.




    Greets, Mika

  • Hallo,


    wenn die Infrastruktur interessant ist, haben auch Tramstreckennetze Ihren Reiz, da fiele mir die Üstra in Hannover ein oder auch Bremen hat ein schönes Netz oder etwas Spezielles - Osnabrück in den 40ern. ;-)