Besteht Interesse an Straßenbahnstrecken für Trainz, und wenn ja, welche?

  • Besteht Interesse an Straßenbahnstrecken für Trainz, und wenn ja, welche? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich persönlich finde, dass Straßenbahnen in Trainz, auch durch den Mangel an anderen Straßenbahnsimulatoren viel zu sehr unterschätzt werden. Daher wollte ich mich mal umschauen, ob es hier neben mir noch weitere Interessierte an Straßenbahncontent für Trainz abseits der "großen Eisenbahn" gibt. Bitte wählt in der Umfrage alle Kategorien aus, an denen ihr interessiert seid.




    Greets, Mika

  • Ich bau euch eine und werde demnächst einen kleinen Teil veröffentlichen mit 2 Linien.

    CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core, 4.00GHz

    Arbeitsspeicher 16GB

    Betriegssystem: Windows 10 64Bit

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB

    Festplatte:

    ADATA SP550 SSD 250 GB für System

    SAMSUNG 850 EVO 1000GB, SATA 6Gb/s für T:ane

    Toshiba DT01ACA100 1000 GB für sonstiges

    T:ane SP2 Build: 88364

  • Hallo,


    wenn die Infrastruktur interessant ist, haben auch Tramstreckennetze Ihren Reiz, da fiele mir die Üstra in Hannover ein oder auch Bremen hat ein schönes Netz oder etwas Spezielles - Osnabrück in den 40ern. ;-)