Screenshotwettbewerb 08/2018: "Die Baureihe 218"

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.

Screenshotwettbewerb 08/2018: "Die Baureihe 218"

Dieses Mal steht eine der wichtigsten Lokomotiven der Bundesbahn im Mittelpunkt: Die Baureihe 218.

Bilder können von 1. August 2018, 02:00 Uhr bis 17. September 2018, 01:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.

Die Abstimmung findet von 17. September 2018, 02:00 Uhr bis 28. September 2018, 01:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

• Mika

Approved the thread.
  • Mika

Approved the thread.
  • Ich entschuldige mich für die verspätete Freischaltung, die aus dem Urlaub leider nicht möglich war. Hab die Zeit entsprechend etwas angepasst, sodass hoffentlich genug Zeit für alles bleibt. Wie ich sehe ist beim aktuellen Screenshotwettbewerb ja einiges los, und somit hoffe ich, dass es auch so weiter geht.

Viel Vergnügen!

Greets, Mika

• Sie können jetzt über die Bilder abstimmen.

Die Abstimmung findet von 17. September 2018, 02:00 Uhr bis 28. September 2018, 01:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

• Es haben 5 Benutzer mit 5 Bildern teilgenommen. 58 Stimmen wurden abgegeben.

Die besten Platzierungen haben erreicht:

1. Steyrtal

8,88 von 10 Punkten bei 16 Stimmen.

2. euromodeller

6,82 von 10 Punkten bei 11 Stimmen.

3. Trainrobber

6,10 von 10 Punkten bei 10 Stimmen.

4. ujb1

5,70 von 10 Punkten bei 10 Stimmen.

5. Mika

5,18 von 10 Punkten bei 11 Stimmen.

• Thank you for voting for me!

If I had put that picture on another forum's competition it would have got 0 votes.

It is nice to be appreciated.

Googlese..

Danke, dass du für mich gestimmt hast!

Hätte ich dieses Bild in den Wettbewerb eines anderen Forums gebracht, hätte es 0 Stimmen bekommen.

Es ist schön, geschätzt zu werden.

Many thanks,

Graham

A happy old Englishman :)

• Steyrtal Hast du noch einen Vorschlag für die nächste Runde? Ansonsten kannst du auch abgeben, dann darf der Zweitplatzierte wählen

Greets, Mika

• I was happy to be proved wrong.

Screenshot of The Week: September 27 to October 4 2018 (No Theme) - Page 2

More TANE winners than TRS2019.

But of course that is not mentioned in the Trainz Newsletter :)