Schwäninger Land Informationen

• Hallo Community,

Trainz User,

Freunde des SL,

bekanntlicherweise leben totgeglaube länger....

Ihr werdet es wahrscheinlich genau so wenig glauben wie wir, aber es gibt Neuigkeiten vom "SL"!

Obwohl es sehr ruhig um uns geworden ist und wir leider einige Abgänge aus dem Team verzeichnen mussten, haben wir auch in den letzten Monaten weiter an der Strecke gebaut.

Unser größtes Augenmerk haben wir dabei auf das Entfernen von Fehlern in den Industrieanlagen gelegt, um ein besseres und flüssigeres Spielerlebnis zu ermöglichen.

In den folgenen kurzen Anmerkungen werde ich euch die Neuerungen auf dem SL vorstellen, welche euch in der nächsten und hoffentlich letzten Beta antreffen werden:

- Veränderung der Konfiguration diverser Industrieanlagen

- 90%ige Ausgestaltung der Umgebung/Szenerie auf der Altbaustrecke

- Baufortschritt im Bereich Birkenstein

- Baufortschritt im Bereich des "Nadelöhrs" Wickrath

- Erste "Ausgestaltungsarbeiten zum Anschluss der Nebenbahn zw. Schwäning und Auringen

- Nächste Ausgestaltungsstufe im Hafenbereich (Verlegung der Industrieanschlüsse und dessen Ausgestaltung)

- Industrieverlagerung im Bereich Kaiserwerth

- Leistungsanpassung der Strecke mit anderem Content (Leistungsverbesserung)

- und auch weitere kleinere Veränderungen, die nur die wenigsten bemerken werden, uns aber wichtig sind ;)

Desweiteren wird es in der kommenden Version ein "Vorbereitungsstufe" für die "PZB90" von ks_vorsignal geben. Bei dieser Stufe wurden erstmal nur die "Indusi-Magneten" gesetzt und konfiguriert und mit den entsprechenden Signalen verbunden. Die entsprechende Regel wurde noch nicht mit engefügt, was bedeutet, dass die PZB nur für interne Testzwecke VORBEREITET wurde. Solltet ihr diese verwenden wollen, geben wir keine Garantie für funktionsfähigkeit.

Installierter und konfigurierter Abschnitt der PZB: Krachtingen Hbf - Wickrath ASig.

Die nächste Version des SL wird die Version BETA 0.7 tragen und wird etwa ab Ende Juli/Anfang August auf der DLS zu finden sein.

Ich hoffe, dass ihr durch unsere lange Abwesenheit das Interesse an der Strecke nicht verloren habt und würde mich freuen, euch auf der nächsten Mp-Runde auf der Strecke begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams

Max

Projektleiter "Schwäninger Land"

Einmal editiert, zuletzt von Max ()

• Mit Erstaunen stelle ich fest, dass MEIN Thema Streckenlisten ohne irgendeine Information als beendet erklärt wird.

Dieses Recht steht nach meinen Kenntnissen im Forum nur einem Administrator zu.

Seit dem ersten Tag bin ich im Forum, mir ist kein Fall bekannt, dass mal ein Administrator davon Gebrauch gemacht hat.

Wenn wir schon soweit sind, war es das Letzte, was man von mir hier gelesen hat.

• Hallo,

hvh , da in diesem Thema seit mehr als 365 Tagen kein Post verfasst wurde, dachte ich, um die Übersicht in diesem Forumsteil zu verbessern, dieses Thema zu schließen und als erledigt zu markieren.

Ich habe um alles in der Welt nicht damit gerechnet, dass du dich da gleich zu tiefst beleidigt und angegriffen fühlst. Habe das Thema wieder geöffnet und bin auf den nächsten Post dort gespannt.

Ich bitte jetzt auch nicht weiter in diesem Thread darüber zu diskutieren.

Ich möchte alle User bitten, dieses Thema hier für Diskussionen rund ums SL zu verwenden um die Übersichtlichkeit zu erhalten.

Liebe Grüße

Max

• Hallo Community,

gestern erfolgte der Uplaod auf Version 0.7. Nach schneller Reaktion vieler User wurde festgestellt, dass ein Asset Probleme beim Starten der Karte macht. Als erste Reaktion meinerseits wurde der "fehlerhafte" Content entfernt und es wurde eine neue Version auf die DLS geschickt, welche den "problembehafteten" Content nicht mehr beinhaltet.

Neue Version auf der DLS:

Strecke: Schwaeninger Land Beta Version 0.7.1 <kuid2:646487:101255:8>

Session: Schwaeninger Land Beta Version 0.7.1 <kuid2:646487:101257:8>

Uplaod erfolgte: 09.08.18 02:40 Uhr

Die Karte sollte im Laufe des Tages zur Verfügung stehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten ;)

Liebe Grüße

Max