City Tram Map Fiktional (Bernheim)

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • max.103 hat eine neue Datei hinzugefügt:

• @derhildenerleider leider kann ich dir da nicht helfen, so gern ich auch würde. Tatsache finde ich das Objekt bei mir nicht und es ist auch nicht bei den Abhängigkeiten der Map aufgelistet. schau mal in der Stadtmitte zwischen Planetarium und HBF, ob da offensichtlich Oberleitungen oder andere Dinge fehlen, lässt sich die Map überhaupt öffnen? Und fehlt noch wem der Kuid? Ich probiere aber weiter das Problem zu lösen

• Aber ich habe eine Idee woran es liegen könnte, nur schaffe ich es erst morgen Mittag mich dran zu setzten und hoffe solange auf ein bisschen Geduld

• Okay dann kommt das glaube ich hin, ich würde mich morgen Mittag dran setzen, und bitte bis morgen noch um etwas Geduld, ich glaube aber, dass ich dann beide Probleme gelöst habe

• Kleiner Hinweiss.

Ubahn Frankfurt muss Installiert sein.

Sonst fehlen 111 Abhaengigkeiten von der Strecke.

gruss Blacktiger

• Hiermit müssten die Fehler behoben sein, und ich hoffe nun klappt es

derhildener , ich habe den Kuid gefunden, es war ein altes Objekt das nicht zwingend nötig ist. Ein Unsichtbares Signal was in der Version 1.1.0 nicht mehr vorhanden ist

Ypsilon nach dem, wie von Blacktiger erwähnt (vielen Dank übrigens an dich für denHinweis) die Ubahn Frankfuhrt installiert ist müssten alle Gleise vorhanden sein

• Auch hier nochmal eine Linienübersicht mit gedachten Fahrzeugen.

Enthaltene Linien

1 Airport - Hauptdepot (Swagen)

2 Planetarium - HBF (Beynes Tram)

3 Krausel - HBF (VTL T3/Rwagen)

4 Schlebusch Schloss - Zoo (Swagen/Rwagen)

U6 Dorf - Zoo (AVG Gt8-100D)

U5 Airport - HBF U (AVG Gt8-100D)

U7 Schlebusch - Parkplatz (AVG Gt8-100C)

Zusätzlich existiert ein Aufgabenlayer das die forgefertigten Linien schon im FIS einprogrammiert hat. Damit kann man gerne Aufgaben bauen und auch gern veröffentlichen ;)

• max.103

Added the Label [Release Candidat]
  • max.103

Added the Label T: ANE
  • max.103

Added the Label On DLS