Trainz 12 neu installieren ohne CD aber mit Code möglich?

  • Hallo zusammen


    ich habe gestern Trainz gelöscht da es sich immer wieder aufgehängt hat und nun wollte ich es neu installieren. Dafür habe ich eigentlich die CD und ein externes Laufwerk. Nun bin ich vor kurzem umgezogen und finde das Laufwerk samt CD nicht. Gibt es noch eine möglichkeit Trainz per Link herunterzuladen und per Code zu aktivieren?


    Viele Grüße

    140 002 Sunrail

  • Servus!


    Wenn Du Dein Trainz bei N3V (früher Auran) Registriert hast, findest Du alles unter mytrainz
    mytrainz

    Dort sind alle Deine Serialnummern aller Deiner registrierten Trainz-Produkte.


    NS: Leider habe ich gerade gesehen, dass ich dort nur mehr Tane herunter laden kann. Vor langer Zeit konnte man dort noch alle früher gekauften Trainzversionen herunter laden. Hat sich wohl einiges geändert.

    Werde weiter schauen ob es TS12 noch wo gibt.

    <3Grüße aus Österreich


    jofi


    Bis zum nächsten Update in T:ANE SP3 Build:94916 unterwegs. athumbup.gif

  • Welche Version?

    ... Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte...

    Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern was ich brauche. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte!“

    Antoine de Saint-Exupéry 1900 – 1944


    Kommt mir so vor, als ob man bei N3V Games genau dieses umzusetzen versucht. 8)

  • Servus!

    Ich denke die 12er benötigt er lt. Profil.

    Habe bis jetzt bei N3V keine offizielle Downloadmöglichkeit alter Versionen gefunden.

    Bei Auran konnte man noch alle Versionen, welche man früher gekauft hatte, finden und von MyTrainz herunter laden.

    Jetzt finde ich nur mehr alle Serialnummern meiner Versionen bis TRS2004 zurück.


    @140 002 Sunrail frage mal beim Helpdesk nach ob es möglich ist Deine Version über FTP - Link zu laden und sie Dir einen entsprechende Berechtigung für den FTP-Server geben. Musst halt Dein Problem in englischer Sprache schildern.


    Nachtrag: Interessant auf der Hilfeseite wird die TS12 Installation und Download noch so beschrieben, wie ich es in Erinnerung hatte:

    TS12 in MyTrainz Help


    Nur in MyTRainz wird das so nicht mehr angezeigt und der DL nicht ermöglicht.X(

    <3Grüße aus Österreich


    jofi


    Bis zum nächsten Update in T:ANE SP3 Build:94916 unterwegs. athumbup.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von jofi () aus folgendem Grund: Nachtrag