$tad_precache_skipped_missing_deps ...ich hab da so eine Frage

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Hallo und guten Abend ihr Lieben


    Nun bin ich auch endlich T:ANE SP3 angekommen. Mit dem für mich "neuem" CM stehe ich noch ziemlich auf Kriegsfuss. Paar Tipps habe ich schon von Mick bekommen, danke dafür!

    Nun habe ich durch seine Hilfe allen Content von TS12 zu T:ANE kopiert.


    Jetzt habe ich viele Sachen die das folgende zeigen...



    $tad_precache_skipped_missing_deps



    Z.B bei den vielen Loks der BR 186 ist das zu sehen. Alles Abhängigkeiten sind fehlerfrei angezeigt aber die Datei selbst ist rot und der einzige fehler ist das missing deps nicht geöffnet werden können.


    Was kann man da machen?

    Danke für jede Hilfe.


    Basti :)