Das TrainzDepot auf Youtube

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Diskussion zum Artikel Das TrainzDepot auf Youtube:

    Quote
    Nach einiger Arbeit im Hintergrund ist es nun soweit, wir öffnen unseren Youtube-Kanal für die Öffentlichkeit.

    Dort bieten wir Trainz in Videoform, und für jeden ist was dabei. Neben Inhalten für Interessierte Trainzer, wie z.b. Tutorials wollen wir vorallendingen zeigen, was Trainz eigentlich kann. Damit richten wir uns auch an die, die Trainz im Moment vorallendingen von außen beobachten um sich zu einem Kauf oder nicht zu entscheiden.

    Unser Spektrum ist somit relativ breit, und auch die,…
  • Sebastian

    Changed the title of the thread from “das TrainzDepot auf Youtube” to “Das TrainzDepot auf Youtube”.