Das TrainzDepot auf Youtube

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden, eine Nachfolge-Seite ist in Arbeit, siehe unsere Ankündigung. In Kürze wird trainz.de eine Anlaufstelle für die deutschsprachige Trainz-Gemeinschaft bieten.
Zum 28.02.2019 werden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht, bei Bedarf also bitte selbst sichern.
  • Diskussion zum Artikel Das TrainzDepot auf Youtube:

    Zitat
    Nach einiger Arbeit im Hintergrund ist es nun soweit, wir öffnen unseren Youtube-Kanal für die Öffentlichkeit.

    Dort bieten wir Trainz in Videoform, und für jeden ist was dabei. Neben Inhalten für Interessierte Trainzer, wie z.b. Tutorials wollen wir vorallendingen zeigen, was Trainz eigentlich kann. Damit richten wir uns auch an die, die Trainz im Moment vorallendingen von außen beobachten um sich zu einem Kauf oder nicht zu entscheiden.

    Unser Spektrum ist somit relativ breit, und auch die,…

    Aufgaben- und Streckenbauer, Repainter und Skriptnovize.

    "Its always more fun to share with everyone." - Jack Johnson

  • Sebastian

    Hat den Titel des Themas von „das TrainzDepot auf Youtube“ zu „Das TrainzDepot auf Youtube“ geändert.