Mein Abschied

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Hallo alle Trainzer,

    Ich mache es hier kurz und schmerzlos, so wie oben schon steht nehme ich nach sehr langer Zeit meinen Hut und verlasse das TD-Forum, zum 01.12.2018


    Ich wünsche Euch allen weiter eine schöne Zeit mit Trainz, T:ane, TRS2019.

    Auch möchte ich mich bei all denen bedanken, Die über die Jahre mir Tipps und Tricks sowie Ratschläge gegeben haben Euch allen nochmals ein recht herzliches



    :thumbup: Danke :thumbup:



    Lg.

    Karl-Heinz K.



  • Alles gute für Deine Auszeit im TrainzDepot. Ich habe den besagten Thread gelesen und muss sagen, da darf man nach deiner Definition fast kein Forum mehr besuchen. Wer Foren und deren Inhalt an sich ranlässt, der ist mit einer eigenen Auszeit ggf. wirklich glücklich. Ob man da der Klügere ist, kann man in dem Moment nur selbst beurteilen.

    Da Du dich schon öfter mit großer Frist und großem Thread verabschiedet hast, ist mir klar es ist eine Auszeit und kein Abschied. Und ich freue mich (und dies meine ich ganz ehrlich) wieder dich in einigen Monaten hier oder in andern Trainzforen zu sehen, gerade dein Fortschritt beim Objektbau war immer ein Blick wert. :)

  • Ah Karl-Heinz, kein Grund gleich weg zu gehen.

    War immer gespannt dein fortschritt im Objektbau zu sehen.

    Habe mir auch in die Jahre ein hartes Feld angezogen.


    gruss Blacktiger

  • Ich habe deinen Nachsatz mal entfernt. Wenn du eine Auszeit nehmen willst, ist das völlig okay und deine Entscheidung, aber es in der Form zu formulieren ist den Nutzern gegenüber, die du ansprechen willst, unfair.

    Wir hatten die Diskussion auf Discord gestern Abend und sind dort auch auf die Problemlösungsmöglichkeiten eingegangen, dies hier im Forum gibt.


    Somit von mir auch nochmal als Nachricht an alle anderen im Forum, wenn ihr ein Problem mit einem Nutzer oder einem bestimmten Beitrag habt, benutzt bitte die Melden-Funktion im Forum und gebt dort euren Grund ein. Alles gemeldete lesen wir auf jedenfall und können darauf reagieren. :)



    Schönen Tag noch

    Mika

  • Ich muss ehrlich sagen, dass das ziemlich seltsam für mich klingt.
    Wenn ich mir eine Auszeit nehme, dann kündige ich das nicht an und setze ein Datum wann ich damit beginne! Ich mache es einfach.
    Das klingt mehr danach mal irgendeine Diskussion anzustoßen?


    Warum muss so etwas sein?

    Mach doch Deine Pause und gut ist.


    Ich persönlich finde immer schade wenn einer "geht". Auch Dein Gehen bedaure ich. Doch bitte nicht mit so einem "Tam Tam"