DLS-Vegetation für TRS19

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Ich wollte mal herumfragen, ob es neue bzw schönere Bäume und Büsche gibt, die gerade im TRS19 besser zur Geltung kommen?
    Da gab es mal Pofig-Bäume, die aber offiziell nie auf der DLS waren, dann die Ultra-Treez, welche aber nie so wirklich in die typisch heimische Landschafft passten und dann zum Teil auch furchtbare Baumrinden-Texturen hatten (Sahen eher aus wie Militär-Bäume!)

Gibt es da jetzt ein satteres Angebot?
    Könntet ihr mir eventuell einige Autoren, Sets oder vllt präziser gute Assets empfehlen?
    Am besten gleich mit einem Screenshot, damit ich nicht unnötig viel herunterladen muss* (erklärung im Spoiler)

• Eine Übersetzung der Baumnamen (deutsch, englisch und russisch) findest Du hier im Lexikon.

Die Bäume von RMM gibt es oft auch in einer TS12-Version, was das Ersetzen der Bäume erleichtert. In TS12 die alte Version des Baumes verwenden, nach dem Import in TANE/TRS19 wird automatisch die neue Version benutzt.

Peter