Europäische Strecke für TANE

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mir am Black friday das FCT für ein Jahr gegönnt. Nun kann man ja sehr schnell downloaden:love:

Nun meine Frage...wo finde ich Freeware strecken für TANE? Hab mir von trainz.cz welche geladen aber die sind zum Teil stand tra2004

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Basti:S

• Gruess dich, fuer Tane sind Strecken, die ab 4.0 - 4.5 Anfangen.

Fuer den TRS wuerde ich nur 4.6 nehmen.

gruss Blacktiger

• Dabke euch für die Tipps.

Muss ich was spezielles auf der DLS suchen? Gibt es da besondere Autoren/Member bzw. Erfahrungen mit Strecken?

LG Sebastian

• Was spezielles ist gut...

Es kommt doch dabei auf Deinen Geschmack an.

Die meisten werden ihre Strecken ja selber bauen. Da liegt bei Trainz ja auch die Stärke. Ich habe im Streckenbau schon über 3000 Stunden "versenkt". - Aber darum geht es ja nicht.

Was ich ganz nett fand war die Ardennes Track (auf der DLS). Das ist für meinen Geschmack leider nicht ausreichend aber vielleicht gefällt es Dir ja.

Dann eben die Niddertalbahn, Niedergrundbahn und Ostalgie. Das sind ja Strecken die hier im Forum immer wieder erscheinen.

Vielleicht lade ich meine Strecke auch irgendwann mal hoch. Aber da braucht's gute Hardware.

• Niedergrundbahn gerade mal geladen und mal drüber geflogen...schöne Strecke! Danke an den Ersteller :clap::clap::clap:

danke für den Tipp...

• ja diese wunderbare Strecke hatte ich schon geladen. Sehr sehr schön...nur leider zuviel für meine Grafikkarte...aber da gibt es eine neue zu Weihnachten :saint:

Trotzdem danke für den Tipp:clap: