3DZUG Content TRS 2019 Builtin

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Da ich bereits per PM schon drauf angesprochen wurde hier gern noch einmal offiziell. 3DZUG Content, welcher in TRS 2019 Builtin ist, kann ohne weitere Genehmigung nicht kommerziell genutzt und verändert werden, sei es für Repaints oder weiteres.

Es wird um entsprechenden Hinweis in der Config.txt gebeten sodass der Urheber weiterhin deutlich ist. Upload/Verbreitung der veränderten Dateien ausschließlich über die DLS.

Viel Spaß,

Matthias

• Da die Niddertalbahn mitgeliefert wird und dort die DLC's mit diversen Aufgaben genutzt wurden, gehe ich mal davon aus, dass zumindest die Güterwagen enthalten sind, also die flachwagen für Transporter, die offenen und geschlossenen Autowagen...

Ob die Dostos bzw der TEE Reingold oder die 05 dabei ist, weiß ich nicht.

Aber matthiasgose , vielen Dank für deine Großzügigkeit!

• Es handelt sich soweit ich weiss um den Orient-Express, die Intercity-Wagen und die Hccrrs.

Es wird um entsprechenden Hinweis in der Config.txt gebeten sodass der Urheber weiterhin deutlich ist. Upload/Verbreitung der veränderten Dateien ausschließlich über die DLS.

Hä? Also ist modizieren jetzt erlaubt oder nicht? Oder nur nicht erlaubt, wenn mans verkaufen will? :/

Und wenn modifizieren erlaubt ist, welche Technik? Nur Aliasing sodass das Modell nicht mitgeschickt wird oder mit Modell? So oder so stehen Repaints vor dem Problem, dass die Texturen nur im .texture Format vorliegen bei Buildin, und man sowieso die Texturen erstmal bräuchte (von der Regenbogenmethode mal abgesehen).

Greets, Mika

• Enthalten ist der Orient-Express sowie einiges deutsches Material. Der Rheingold 1928 exisitiert noch nicht für Trainz, den könnte ich aber mal in Angriff nehmen.

• Also in Diversen Video und Bildmaterial zur Trs19 NTB konnte ich den TEE IC, die Hccrrs-Wagen und aug der Italien-Strecke den Orient-Express.

Mal sehen, was man damit alles anfangen kann...

• Das freut und Matthias,Wenn du den füt TRS 2019 und Trainz A New Era bringst bin ich glücklich,Fahre als Rheingold 1928 den von Vasquez.