Straßenbahn ohne Fahrer

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Die Zielanzeige, ist sie ein Texteffekt oder eine änderbare Textur?

Wenns ein Texteffekt ist sollte man es eigentlich, den Fahrer auch, relativ einfach mit im-Editor bearbeiten können.

• Über die Regeln Zielanzeigen erstellen, und schon funktioniert es.

Mit dem Fahrer das stimmt, ich sehe dort auch keinen.

• Die Zielanzeige, ist sie ein Texteffekt oder eine änderbare Textur?

Wenns ein Texteffekt ist sollte man es eigentlich, den Fahrer auch, relativ einfach mit im-Editor bearbeiten können.

Es ist keine Textur sondern Effekt, diese bsp wo man auch die Farbe und Schriftgröße in der Config ändern kann.

• Hallo, jetzt habe ich es hinbekommen und zwar habe ich die Scheibe Texture ausgetauscht um so die Zielanzeige zu erkennen.

Die Zielanzeige ist nun auch geändert, so das eine größere Schrift und weiße Matrix erkennbar ist.

Leider hat das C Teil keine Zielanzeige und die ganze Bahn keine Fahrgäste.

Darüber hinaus habe ich ein Attach mesh eingefügt um ein Fahrer als Load Produkt einsetzen zu können, nur leider gehen dann die anderen Mesh nicht bsp Blinker oder Bremsleuchten :/

Weiß jemand wie ich die vorhandenen Attachment Points einsehen kann? Und könnte mir vielleicht jemand ein Zielanzeige Skript und Fahrgäste einbauen?

Wäre super lieb.

*die Datei ist orginal und nur für den privatverbrauch

• Probiere mal den .im Editor.

Damit kannst du Attachmentpoints einsehen und direkt am Mesh bearbeiten

IM Editor ( edit .im files ) – Trainz Content Creation

Greets, Mika
    (ich hab mal die Datei entfernt, ich glaube der Ersteller der Straßenbahn legt sehr viel Wert darauf, dass Leute seine Website besuchen um den Kram herunterzuladen, und dann würden wir als Forenbetreiber eventuell ein Problem bekommen, auch wenn du sie nur zum Helfen angehängt hast)