S-Bahn Berlin und BR111

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Glaube nicht, dass von dem "Originalen" S-Bahn-Team noch jemand wirklich aktiv in Trainz ist, ich glaub die sind nach Transport Fever gewechselt. Auch sonst waren die Modelle glaub ich von Conny. Oder hat noch irgendwer anders die Files?

    Ne 480 hatte mal Oselek was gezeigt, aber von dem habe ich auch arg lang nix mehr gehört. Seine anderen Projekte hatte er an jemandem im Forum verschenkt, ob daraus noch was wird?


    Eine 111 gibts aber, auf der DLS. Aber die ist schätzungsweise Baujahr 2004. :P


    Edit: Oselek hat sich nach einer Negativdikussion wohl aus dem Forum zurückgezogen. Seine alten Projekte scheinen bei der JTG gelandet zu sein.
    *Stups* Interling was ist denn eure Lage damit? Ich geh mal davon aus, dass ihr die noch habt, aber nie was mit gemacht habt? Wäre vielleicht nochmal Sinnvoll Bestandsaufnahme zu machen bei den Sachen, einige sahen ja recht vielversprechend aus, zu schauen obs neue Interessenten gibt.



    Greets, Mika

  • Interling was ist denn eure Lage damit? Ich geh mal davon aus, dass ihr die noch habt, aber nie was mit gemacht habt? Wäre vielleicht nochmal Sinnvoll Bestandsaufnahme

    Woher die Vermutung wir hätten nie etwas gemacht? ;)


    Es stand (mal wieder) eine neue Trainzversion an, und wie immer wird nach Ankündigung dieser erstmal auf die finale Version gewartet. Diese ist jetzt erst seit einigen Tagen verfügbar, dann direkt nach Infos fragen verwundert mich offen gesagt!


    Eine Bestandsaufnahme ist somit nicht notwendig. :)

  • Die Altbau-S-Bahnen waren von Connyxy.
    Stepke und ich hatten dann noch zu Zeiten von TrsBerlin.de (ist übergegangen zu Trainz-Multiplayer.de) daran gearbeitet und für Trainz 2010 aufpoliert.

    In Trainz12 hat das meiste noch funktioniert, in TANE dann nicht mehr.

    Ich habe hier noch die Altbau-Modelle herum liegen, auch die Sonderbaureihen wie den Wiebe-Sauger, der Jumbo und dem Hilfsgerätezug.
    Aber ob ich die noch mal anfasse ist ungewiss.

    Vorallem da ich seit Jahren keinen Zugang mehr zur TrsBerlin-KUID habe und somit keine Updates vornehmen kann.
    Und die unter eigener KUID hochladen, dass müsste mit Conny neu ausgehandelt werden.