Waldviertelbahn Fehlende Passagier

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Einen wunderschönen Guten Tag

Ich besitze seit 24 Stunden Tane New Area. Nun habe ich Mir die Waldviertelbahn heruntergeladen hier und die fehlenden Abhängikeiten im DLS auch geladen.

Es ist fast alles da. Ausser Sachen aus dem alten Trainz .Da sagt er Mir unbekannte Objekte.Das ist aber nicht das Problem.

Wenn ich Aufgaben starten will,lädt er die Aufgaben nicht.

Da kommt,das im : KUID -2.1001> Passagiere fehlt. Und das es ein Infoffizielles Objekt ist. Und das es nicht in der DLS ist.

Die Aufgaben kann ich im Editor aber öffen.

Dort sehe ich alles stehen. Wie kann man das Problem lösen? Ich bin im Editor auch nicht wirklich schlau geworden.

Wie gesagt,ich bin in Tane absolut ein Neueinsteiger.Ich bin jetzt nach 8 Stunden am Ende mit meinem Latein.Und für jede Hilfe dankbar.;(

Der Maik

• Der Fehler liegt hier aber woanders. -2 Kuids sind Assets, die erstellt wurden, ohne dass sich ein Nutzer auf dem Trainz eingeloggt hat. Häufig liegen solche Assets osteuropäischen Downloads bei, sie wurden oft auf einer illegalen Trainzkopie erstellt, die nicht registriert ist, weshalb sie nicht die Kuid des Autors haben. Korrekte Passagierassets haben stets die Kuid -3 oder -25.

Scheinbar hast du dir irgendwo bei einem Download von Außerhalb so eine Kuid eingefangen. Diese -2 Assets sind oft so konfiguriert, dass sie Buildin Assets einfach ersetzen (per obsolete-table) und solche Fehler verursachen. Bitte lösche dieses Passagierasset und führe eine Datenbankreparatur durch. Im Idealfall sollte Trainz jetzt wieder die in T:ANE eingebauten Passagiere erkennen und benutzen.