Frankfurter U-Bahn Version 2 (2012) "UF12"

From now, the TrainzDepot is in a read-only mode, see our announcement). From now, our new place-to-go, https://www.trainz.de is available.
Since 28.02.2019 personal data (e.g. profile contents, private messagers) has been deleted.
  • Hallo,
    Erstmal sind die Map und die Züge sehr realistisch gebaut.
    Leider habe ich ein kleines Problem, bei mir fahren die KI-Züge nicht mehr. Sie bleiben einfach stehen. Ich habe schon den Patch auf Seite 1 installiert. Nur leider hat das nichts gebracht. Ich bekomme beim "Einbinden" nach der Installation, bei dem Start des Spiels immer 16 Fehlermeldungen. Ich habe den Vorgang jetzt schon mehrmals wiederholt.
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

MfG Niklas

EDIT: Nun habe ich keine Fehler mehr beim Einbinden, dafür aber Scriptfehler beim Starten der U-Bahn Frankfurt.

SCRIPTFEHLER:
    DriverCommandRule : Thread Exception: ER_Exception, line 416, file drivercommandrule.gs (1)
    DriverCommandRule : World.AddDriverCommand> not a DriverCommand asset:<kuid:131986:1073> (file world.gs) (1)
    DriverCommands : Thread Exception: ER_Exception, line 167, file drivercommands.gs (1)
    DriverCommands : World.FindDriverCommand> not a DriverCommand asset: <kuid2:192081:5:2> (file world.gs) (1)

• Hi Leute,
    ich habe den gleichen Fehler wie 11Niklas11!!!!! Was mache ich den Falsch? Alle Contens sind bei mir fehlerfrei.... cursing.png

• Ich habe den Fehler mittlerweile nicht mehr da mir zwei KUID's gefehlt haben. Diese sieht man auch in dem Scriptfehler.
    MfG Niklas

• Wie schon gesagt, lade die die KUID's runter die ich markiert habe. Ich habe aber germerkt, dass wenn ich eine Freie Fahrt mache, die Bahnen trotz der KUID's nicht fahren. Deswegen fahre ich nur die Aufgaben U1-U9. Naja mal abwarten, da ja vorraussichtlich diesen Monat noch die U4,U6 und die U7 rauskommen für Frankfurt. Vielleicht ist der Fehler ja dann bekannt und man bekommt dafür einen Fix. Also versuche einfach mal die KUID's zu downloaden und sehe nach ob es dann funktioniert. Denke auch daran, dann über den Content Manager das Spiel zu starten, damit auch alle KUID's eingebunden werden!

MfG Niklas

• Hallo zusammen,
    zunächst: WAHNSINN, dass eine Strecke mit einer solchen Qualität als Freeware zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an den Author und alle Beteiligten.
    Mein Problem - wurde bereits in Seite 4 des Thread dargestellt - : Ich habe mir das Komplettpaket unter dem freundlicherweise von Basti zur Verfügung gestellten Link downgeloaded. Seltsamerweise lässt sich die Zip-Datie unter Win7-64-Bit-SP1 problemlos öffnen und entpacken - unter Win XP-SP3 -32 bit leider nicht. Ich habe dann die unter Win7-entpackte Datei auf meinem PTP2-Rechner (ich weiss, die Strecke wird unter PTP-2 nicht laufen können) im Content-Manager geladen, alles wurde problemlos installiert - NUR die mit rd. 1GB sehr große Datei: - UF12_U4 - lässt sich nicht installieren - Fehlermeldung "konnte nicht gelesen werden".
    (Hinweis: die Vorgängerverson - V1... lief bedingt unter PTP2 mit einigen Fehlern - ließ sich aber laden und im Trafo-Modus auch spielen.)

Könnte es an PTP2 liegen, dass der Content-Manager möglicherweise unter 32-bit die Datei nicht lesen kann - oder ist möglicherweise an der Zip-Datei etwas defekt (da sie sich ja unter XP-32 bit überhaupt nicht entpacken lässt) ??
    P.s.
    natürlich überlege ich jetzt, mir Trainz12 zuzulegen um die Strecke zum Laufen zu bringen, würde aber gerne vorher wissen, wie es mit der downgeloadeten Zip-Datei ist...
    Viele Grüße und danke im voraus.....

• ich habe die Datei nun nochmals 32-bit intern mit 7-Zip entpackt und das ging absolut problemlos. Die Download-Datei ist vollständig.
    Die 1GB-CDP hat sich dann öffnen lassen und wurde vom ContentManager problemlos eingelesen.
    Vielen Dank nochmals an die Authoren der Strecke!
    PLurch

• Ich habe das Problem das ich keinen Fahrtweg bekomme wenn ich sagen wir mal die Linie u9. Nehme das ich dann in Heddernheim bin und dort nicht mehr raus komme weis vieleicht einer warum ? danke in vorraus :(