Omsi - Repaints von Yufamodification - Aktuell: Stw. Frankfurt

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden (siehe unsere unsere Mitteilung). Ab sofort steht euch unter https://www.trainz.de unsere neue Webseite rund um Trainz zur Verfügung.
Zum 28.02.2019 wurden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht.
  • Nun nicht nur mehr auf der offiziellen Teamseite und im Omsiforum sondern nun auch hier.


    (O305) CLANNAD-Repaint


    unbenarir.png




    Autor: Colleen (Yufamodification)
    Beschreibung: Bandenwerbung, wurde eigentlich aus Testzwecken erstellt. Auf Anfrage nun als Download.
    Lizenz: Lizenz/Copyright


    nagidl.png
    ___________________________________________________________________________________________________________
    (O305) Little Busters! -Repaint



    unbenatht.png




    Autor: Colleen (Yufamodification)
    Beschreibung: Bandenwerbung, auf Anfrage erstellt.
    Lizenz: Lizenz/Copyright


    nagidl.png


    ___________________________________________________________________________________________________________
    (O305) Stadtwerke Frankfurt - Set - NEU!



    ffm1.png
    ffm1ses.png
    ffm2tgt.png
    ffm3.png




    Autor: Colleen (Yufamodification)
    Beschreibung: Grundrepaints mit Unterstützung des Verkehrsmuseum Frankfurt am Main.
    Lizenz: Lizenz/Copyright


    nagidl4.png


    Feedback ausdrücklich erwünscht!

  • Also wie Sebastian schon gesagt hat, es ist jedem selbst überlassen, was er ließt und was ihn nicht interessiert.
    Ich muss sagen Super Arbeit Yufa :). Deine Arbeit verfolge ich nun schon des längeren über Facebook und das Omsi Forum. Nun habe ich es auch noch hier, perfekt.
    Bin gespannt, was als nächstes kommt :clap:
    lg Der Bahner